Dienstag, 27. März 2012

Blogaward ..

Hallo Ihr Lieben, 

ich freue mich gerade so sehr...Warum? Weil die liebe Andrea mir einen Blogaward überreicht hat...

 

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Danke danke danke! Ich freue mich, wenn euch meine Sachen gefallen und ich euch ein wenig inspirieren kann. Ich sitze grade grinsend vor dem PC und freu mich wie ein Kind an Weihnachten :o) 

Und selbstverständliche gebe ich diesen Award gerne weiter ... und zwar an JasminaJenny und Andrea. Dies sind drei von meinen Lieblingsblogs und vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall. 

Habt noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) und ganz ganz lieben Dank für Dein Kommentar bei mir, das freut mich sehr ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kaum bin ich mal 2 Wochen nicht da, verpasse ich so viel. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, deine Mandeln und deine Stimme sind wieder ganz in Ordnung. Das hörte sich ja überhaupt nicht gut an. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Wir genießen noch 2 Tage die Sonne in Florida und dann geht es auch schon wieder zurück!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tascha,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Ehrung; du hast es ganz doll verdient! :)
    Heute Abend habe ich hoffentlich etwas Luft und kann dir auch zurück schreiben.
    Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha,
    herzlichen Glückwunsch an Dich und lieben Dank für's weiterreichen. ich freu mich sehr!
    Heute Abend werde ich endlich etwas dazu posten können, denn nach langem hin- und her stehen bei mir nun auch die 5 Nominierten fest. Du weißt ja, ich kann mich so schwer entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen