Montag, 26. März 2012

Blogcandy Gewinner !!!

Jetzt ist es endlich soweit ...... der freundliche Herr "Random.org" hat einen Gewinner gezogen ... großer Trommelwirbel .... 

Gewonnen hat der Kommentar 11 von 16....


 Sorry aber irgendwie kriege ich das Bild nicht besser hin...nun fragt ihr euch, wer die Nummer 11 ist. Die liebe Tschenny hat ja letztes Mal gewonnen und wollte nur einen Kommentar hinterlassen und nicht mit in den Lostopf wandern also ist dann die Nummer 11 ....



Herzlichen Glückwunsch!! Schreib mir doch bitte Deine Adresse an tascha2712@gmail.com dann kann ich die Tage schnell zur Post für dich!

Habt noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha!!!

    Uiiii....das ist ja eine Überraschung:-) *freu, freu, freu* :-)

    Das ist ja richtig toll!!!! :-)

    Ohhh, wie schön! Ich muss jetzt noch schnell bisserl Arbeiten gehen, aber das versüßt mir die Arbeitszeit:-)
    Dankeschöööön!!

    Eine ganz herzliche Umarmung schick ich Dir!
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel*kicher* Muss ich dazu was sagen?


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATHRIN!!!

    AntwortenLöschen