Mittwoch, 7. März 2012

Das Innenleben ... / the inside ... Part 1!

Wie versprochen zeige ich euch noch schnell das Innenleben von meinem Album. Da es zu viele Bilder geworden sind ( ich wollte euch ja nichts verheimlichen :o) ), werde ich das ganze auf zwei Posts aufteilen: 

As promised I am gonna show you now the inside of my latest Mini- Album. I have to split it up for 2 post as there were just too many pictures to share - not that I wanna hide something :o) 





Das Album ist nur 10x10cm gross und ich habe bewusst nicht so viel Platz für Fotos gelassen. Ich wollte eher meine Gedanken aufschreiben wie eine Art kurzes Tagebuch. 

The Album is only 10x10cm and I didn´t left much space for pictures. It should be something more like a diary. 

Habt noch einen schönen Tag. 
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. So schick und das Apfelpapier finde ich ja besonders klasse...♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tascha, vielen Dank für Deine lieben Worte!Es ist schön, wenn sich im Leben "das Blatt auch mal wendet" und etwas Neues daher kommt...Vor allem, wenn es so positiv ist.
    Ich bin jedenfalls super gerne auf Deiner Seite - es macht richtig Spass, Dir (und Deinen Werken) zuzugucken!
    Dann lass uns mal werkeln, damit wir für Nachschub sorgen!
    Ganz viele liebe Grüss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha, das ist dir wirklich toll gelungen ich wünschte ich könnte auch so was( ich zeig dir das nähen wenn ich mehr Übung habe und du mir deine schöne art zu scrappen...lach....ich habe mal gesehen das man auch ein Rezepte Buch Scrappen kann sah echt toll aus das wär dann was für mich ..smile...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Details in deinem Album...das ist Dir super gelungen!
    Mir gefällt auch das Apfelpapier besonders gut!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen