Donnerstag, 8. März 2012

Das Innenleben ... / the inside ... Part 2!

So ihr Lieben, hier habt ihr dann auch noch den zweiten Teil des Albums: 

So dear readers, here you have the 2nd part of my album: 








Ich hoffe, euch gefällts.
I hope you like it. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Manno Tascha, was bist Du fleissig!
    Sieht auch wieder sehr, sehr schön aus.
    Mein nächstes Projekt ist ein Mini-Buch mit Drahtbindung und Stoff-Cover. Und integriertem Volumenvlies. Die Vorderseite hab ich schon. Sieht aus wie ein Kissen. ;-)
    Jedenfalls hab ich noch ein paar Tage Zeit und in dieser lass ich mich weiter von Dir inspirieren!
    Schönen Donnerstag,
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,

    eeendlich habe ich dich gefunden ;o)!!!
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog!

    Das Album was du hier gebastelt hast, ist ja der Hammer :o))), da bekommt man direkt Lust auf´s nachbasteln ;o)!!!

    Hoffe du zeigst noch viele solch schöner Ideen, denn inspirieren wirst du auf jedenfall, alle deine Leser ;o)!!! Ich hoffe dir ist es recht, wenn dich auf meinem Blog verlinke und mich als Mitglied eintrage,

    Viele Liebe Grüße sendet dir
    Nadine (stempelmami.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha, wow ist das schön,wie ich schon mal auf meinem Blog erwähnt habe stehe ich nicht so auf schnick schnack aber deine Werke sind der Hammer so viele liebe volle Details .....lg Barbara

    AntwortenLöschen