Dienstag, 6. März 2012

Egoistisch ... / selfish ...

Am Samstag war ich ja bei der lieben Alexandra zu besuch und wir hatten wirklich einen tollen Abend. Erst gabs lecker Nudeln mit Pesto, dazu einen Feldsalat und dann waren wir fleissig am Scrappen. Natürlich durfte das Quatschen zwischendurch nicht fehlen. Alex war dabei, für ihren Onlinekurs ei den 2Frollein etwas zu machen und ich war endlich mal ein bisschen egoistisch: ich habe endlich mal ein kleines Album für mich gemacht. Ich benutze so oft all das tolle Papier und die Embelishemnts für andere und dann bleibt meist nicht viel übrig. Versteht mich nicht falsch, ich mache total gerne etwas für andere und es macht so viel Spass die Freude auf dem Gesicht des Beschenkten zu sehen. Aber mir gehen im Moment so viele Dinge durch den Kopf und ich wollte einfach mal wieder einiges festhalten, auf das ich später vielleicht gerne zurück schauen kann oder aus denen ich lernen kann. Heute zeige ich euch erst einmal wie das Album von Aussen aussieht: 

Saturday I visited the lovely Alexandra and we had a great evening. First Alex made some delicious pasta with Pesto and a salad and that we both were very creative. Alex had to finish something for her onlineworkshop and finally I was very selfish and made an album just for me. Most of the time I create something for someone else and use all the great paper and embellishemnt and then there is not much left for myself. Don´t get me wrong, I love to create things for someone else and I love the smile on peaple faces when the open their gifts or cards but I have so much on my mind and want to keep my thoughts for later to see if I maybe learned something out of it. Today I wanna share the outside of the album with you: 







Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    das Album sieht sehr interessant aus. Das Tortendeckchen und das Spitzenband sind echte Hingucker.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    ein neues Blog-Outfit, ohh schön!
    Dein Album sieht richtig klasse aus! Die Kombination mit dem Notenpapier und dem Tortendecken mag ich auch sehr! Ein tolles Cover!
    Du hörst die Tage noch von mir!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Tag und hoffe eurem Katerli geht es wieder besser!?

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen