Freitag, 2. März 2012

ein sehr besonders Geschenk ... / a very special gift ... PHOTOHEAVY!!

Meine Schwester hat Mia ein ganz besonderes Geschenk gemalt und ich finde es so toll und muss es euch einfach zeigen: 

My sister made a very special gift for Mia and I just have to show it to you: 



















Und was meint ihr? Ist es nicht toll?!?!
And what do you think? Isn´t is just great?!?!

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha!
    So, das Werk ist geschafft, die Stöckchen-Arbeit erledigt. Danke fürs Zuwerfen, das hat Spass gemacht....

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Tascha! So niedlich. Sie kann ja mal ein Büchlein malen für deine Krümeline. ;) Du bastelst das Buch und deine Schwester malt es voll.... Wär doch ein besonderes Geschenk.

    LG
    JEnny

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Was für eine geniale Idee! Freue mich schon auf morgen Abend!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Das ist ja KLASSE geworden....riiiiichtig schön :) Sind die Sachen gemalt, eingescannt und dann gedruckt worden oder gleich auf die Seiten gezeichnet und ausgemalt? Mit Markern angemalt? Würde gerne mehr darüber wissen, da ich so etwas Ähnliches für meine Nichte und meinen Neffen plane :-)

    PS: Eigentlich wollte ich keinen Tipp geben, aber psst...du solltest mal auf meinem Blog gucken...bei dem Eintrag vom 01.03. ;-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,
    das ist sooooo süss geworden! So ein besonderes Geschenk...
    Endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen auf Deinen Blog zu gucken und sehe lauter schöne neue Einträge!
    Morgen schreib ich Dir ausführlich!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha!

    Ich bin hier gelandet, weil du einen Kommentar bei "Blütenstempel" hinterlassen hast.

    Du hast einen tollen Blog und dieser Post gefällt mir besonders. Wunderschön!

    So, ich werde mal weiter scrollen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen