Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagsgeschenke ... / Birthdaypresents ...

Heute zeige ich euch noch schnell die Verpackung für die Geburtstagsgeschenke für meine Mama: 

Today I wanna show you the wrapping for my mum´s birthdaypresents: 








Ich werde jetzt Mias Mittagsstunde nutzen und den Balkon noch ein bisschen Frühlingsfertig machen und das schöne Wetter ein bisschen genießen. 

I will use Mia´s naptime to get the balcony spring-ready and to enjoy the sunshine a little bit. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha,
    erst einmal danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Jetzt weiß ich auch, das du Schmetterlinge magst und das braune Papier ist geprägt, da hast du recht.
    Deine verpackten Geschenke sehen toll aus. Ich mag das braune Packpapier(?) sehr gern und du hast alles so schön aufgehübscht. Vor allem gefällt mir der Stempel mit dem Fahrrad. Ich wollte mir nämlich am Wochenende bei uns im Bastelladen ein Stempel mit Fahrrad kaufen aber sie hatten keinen. Ich hätte ihn nämlich gebraucht für einen Gutschein von einem Fahrradladen. Nun muß ich mir was anderes einfallen lassen.
    Liebe grüße und noch einen schönen Tag Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha!!

    Ja, die Geschenke hast du richtig hübsch verpackt!! Da mag man das gar nicht öffnen;-)
    Ach, ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man mit "wenig Mitteln" einen so zauberhaften Effekt erreichen kann!
    Wirklich schön!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen