Montag, 26. März 2012

Geburtstagskarte ... / Birthdaycard ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch noch schnell die Geburtstagskarte für meine Mama. Es sollte mal ein anderes Format sein, als das man eigentlich immer verwendet: 

Today I am gonna show you the birthday card that I made for my mum. I wanted to use a different format then the one that I normally use: 






Wir hatten gestern so einen schönen Tag. Sonnenschein, den ganzen Tag auf der Terrasse gesessen und meine Schwester und Schwager aus Köln waren zu Besuch - einfach toll!

We had such a wonderful day yesterday: sunshine, we were outside the complete day and my sister and brother in law stayed a couple of days before they returned to cologne yesterday evening - just wonderful.

Habt noch einen schönen Montag.
Have a great monday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!

    Ja, die Karte ist wirklich toll geworden! Über so ein "Einzelstück" hat sich deine Mama bestimmt riesig gefreut:-)

    Einen ganz schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,

    ein schönes Kärtchen; da war die Freude bestimmt sehr groß! Freut mich, dass deine Mutti und ihr so einen wunderschönen Tag hattet; so soll es sein :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tascha, wie schön, dass es Dir wieder gut geht!
    Und diese Karte sieht wirklich sehr anders und richtig schön aus. Wahrscheinlich hattest Du durch die blöden Mandeln einen Mega-Kreativitätsschub! ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus deine Karte. Und die kartenform ist ja genial. Gefällt mir sehr gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. ja und ich bin die mama, die diese wunderschöne und sehr aparte karte bekommen hast und ganz viele wundervolle geschenken !!!!!danke liebe tascha und wie du alles so toll verpackt hast, war einfach zu schade zum aufmachen! ich liebe dir sehr und hab noch ein schönen Abend mit der Miky!!! chau deine mama!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Karte, tolles Papier hast verwendet...:)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha die ist ja wunderschön echt toll...bin auch gerne hier auf deinen Blog so inspiriernd..smile...lg Barbara

    AntwortenLöschen