Samstag, 31. März 2012

Hach was war das lecker ... / so delicious ...

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoff, ihr hattet einen schönen Samstag. Bei uns ist es immer so, dass es in der Woche kochtechnisch immer schnell gehen muss, und am Wochenende darfs mal etwas aufwendiger sein oder wir probieren einfach mal was neues aus. Heute abend wollte ich etwas leckeres für meinen Mann und mich haben ( keine Angst, Mia musste nicht hungrig ins Bett sondern hat lecker Abendbrot bei Oma und Opa bekommen). 
Bei der Nicole habe ich eine ganz tolle Idee für Mini-Pizzen gefunden. Und so sahen die kleinen Dinger aus: 

I hope you had a great saturday. During the week preparing and cooking food has to be done quickly and at the weekends I love to try new things or cook something special. Tonight I needed something tasty for my husband and me ( don´t worry Mia had some great dinner at her grandparents place and wasn´t force to go to bed with an empty stomache)) 
At Nicole´s Blog I found this great Idea for some tasty mini-pizzas. And this is how the delicious things looked: 

Die Fleisch-Variante für meinen Mann mit französischer Salami, Champignons und Zwiebeln... / the meat-version for my husband with french peperoni, mushrooms and onions...

Die vegetarische Version für mich mit Zwiebeln, Champignons und Mais.../the vegetarian version for me with onions, mushrooms and sweet corn


Es war so lecker und nun bin ich wirklich pappsatt.
It was so delicious and now I have had more then enough.

Und wenn ihr nicht die Details des Rezepts wissen wollt, dann schaut doch trotzdem mal bei Nicole vorbei, denn dort gibt es etwas zu gewinnen.
And if you do not want to know the exact details of the recipe you should take a look at Nicole´s blog because she is having a great giveaway.

habt noch einen schönen Abend.
have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Sehen sehr lecker aus deine Mini Pizzas. Werde mir mal das Rezept ansehen gehen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen