Sonntag, 25. März 2012

Ich bin wieder da ...

Guten Morgen ihr Lieben, 

erst einmal vielen vielen Dank für all eure lieben KOmmentare und Emails. Ich hab mich so gefreut über jede einzelne Zeile und war ganz gerührt, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich bin wirklich froh, so tolle Leser zu haben!!! Ich bin auch so langsam wieder fit. Dem Ohr gehts gut, den Mandeln auch schon viiiiel besser und nun muss nur noch meine Stimme wieder kommen. Von den Mandeln ist es irgendwie auf die Stimmbänder gegangen und der Husten hat sich auch noch eingeladen gefühlt und plötzlich war sie weg. Mein Mann freut sich, dann gibts wenigstens keine Widerworte und Mia freut sich, dass die Mama so komisch redet :o) Gestern war ich auch sogar schon wieder kreativ. Habe einen ganzen Berg Geschenke eingepackt und eine Karte gewerkelt...denn heute hat meine Mama Geburtstag. Leider kann ich euch noch nicht wirklich viel zeigen, da sie die Geschenke erst noch auspacken und die Karte erst noch lesen müsst. Aber einen kleinen Ausschnitt kann ich euch schnell zeigen: 


Also, Mama wenn du das liest noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir haben dich ganz furchtbar lieb und du bist die beste Mama und Oma, die wir uns nur wünschen können. 

Habt noch einen schönen Sonntag und ich freu mich, euch ganz viele neue Sachen die Tage zeigen zu können. 

Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht. Meine Mama hatte gestern Geburtstag. Ich wünsch dir einen tollen Tag und freue mich, wenn du die Karte noch vollständig zeigst.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich doch gut an!!
    Dann lass jetzt doch noch die Stimme kräftig werden und dann hast du das auch überstanden:-)
    Bin auch schon auf das vollständige Werk gespannt:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen