Mittwoch, 28. März 2012

Ich liebe Frühling ... / I love spring ...

Hallo Ihr Lieben, 

gestern habe ich ja die Zeit genutzt und unseren Balkon ein bisschen für den Frühling fertig zu machen und hab die ersten Blumen eingepflanzt. Nun fehlt nur noch die Markise und ein Tisch und Stühle und dann können wir es uns draußen so richtig gemütlich machen: 

Yesterday I used the time to get the balcony ready for the spring weather and plant the 1st flowers. Now we only need a new marquee and a table and two chairs and then we can enjoy the time outside: 










Habt noch einen schönen sonnigen Tag.
Have a great sunny day.

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Ach, Tascha! Wie süß ist denn deine kleine Mia-Maus? Sie schnuppert sooo süß an den Blumen. Einfach schöööön:-)!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß sieht das denn aus? Die Grogs passend zu den Hortensien!! Ich wünschte meine sähen auch schon so aus. Ich hoffe Sie haben den harten Winter überstanden und sehen bald so schön aus wie Deine.
    Deine Kleine ist ja goldig. Ich wünschte meine wären manchmal auch noch so klein :)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha, vielen Dank für Deinen Award!
    Ich freu mich total, das Dir mein Blog - und das, was ich mache, gefällt.
    Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit...!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha, juhh der Frühling ist schon da und dann noch mit meinen Lieblingsblumen auf deinem Balkon und deine Mia...die ist ja wahsinnig Süß....Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,

    mein Gott ist deine Tochter goldig :o)!!! Sie erinnert mich voll an meine "große" als diese in dem Alter war, das geht so schnell vorbei und schwubs sind se groß!!!!

    Traumhaft schön und die Farben ;o)..., ich glaube, ich sollte vielleicht jetzt auch mal in den Garten gehen ;o)....

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich sehe eine Hortensie, ich habe einen Hortensien-Tick ...unteranderem ;)
    Bei uns ist das schöne Wetter leider vorbei, ich hoffe nicht für länger.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen