Donnerstag, 15. März 2012

Project life Week 10 ...

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich schnell mein Project life für die Woche 10: 

Today I wanna show you my Project life for week 10:





Habt ihr den tollen Kamera-Stempel und die Stempel auf der Journaling Card gesehen? Mehr dazu erzähle ich euch morgen. 

Did you see the beautiful camera stamp and the stamps that I used for the journaling card? More infos about these stamps tomorrow.

Habt noch einen schönen, sonnigen Tag.
Have a beautiful and sunny day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

P.S.: Yafe, ich schreib dir heute abend nochmal ausführlich, was es mit dem Project life auf sich hat.

Kommentare:

  1. Huhu Tascha,

    sind das wieder schöne Eindrücke :) Da hat aber jemand ganz tief in die W-Maschine geguckt *g* Die süße Schürze steht eurer kleinen Maus ganz toll :) Schön, dass es euch jetzt wieder besser geht! Der Rest verschwindet hoffentlich auch bald!
    Ich melde mich, sobald ich wieder ein wenig Luft habe okay? Nur noch knapp 1 1/2 Wochen, hilfeeeeee und ich habe noch so viel vor! Bin schon etwas nervös!

    Wenn man sich nicht mehr hört, wünschen wir euch ein sehr schönes und hoffentlich sonniges WE!

    Liebe Grüße an euch drei,

    von Jenny, Lena und Ingo :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Du dass so konsequent durchhälst. Ich hab im Januar schon mal beim Jumpstart mitgemacht. (eigentlich waren die ersten 7 Tage in 01/12 angedacht) Das musste ich dann auf den ganzen Januar ausdehnen, habs nicht anders geschafft!
    Bei Deinen Bilder mit Deiner Kleinen werd ich ein wenig sentimental. Mit 2 hoch-pubertierenden Kindern sind spontane wie auch gestellte Fotos so gut wie unmöglich.
    Wie schön, dass Du das alles so festhälst.
    Ich werd das weiter beobachten, liebe Tascha ;-)

    Gruss, Andrea (.. und danke...!)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen