Donnerstag, 1. März 2012

Project life Week 8 ...

Heute habe ich es endlich geschafft, die Woche 8 fürs Project life fertig zu stellen. Und ich hab endlich eine halbwegs einfache Art gefunden, das ganze abzufotografieren. Den Tip hab ich auf einem Blog gelesen ( weiss bloss leider nicht mehr wo) und die Idee ist so einfach und genial, dass ich nie selber drauf gekommen wäre .... einfach die Bilder auf und nicht in die Hüllen legen und dann das ganze fotografieren... und schon spiegelt nichts mehr :o) 

Today I finally finished my Project life week 8. And I finally found a way to take pictures of the project without the covers to reflect. I found this tip on a blog ( but unfortunately I cannot remeber which blog it was) and the tip was so simple but brilliant  ... I would have never figured this out myself :o) 









Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Eine tolle PL Woche, klasse, dass Du durchhältst und uns daran teilhaben lässt! LG Janna

    AntwortenLöschen