Montag, 19. März 2012

Schmetterling & Viereck ... / Butterfly & rectangle




Heute habe ich eine kleine Karte für euch - wieder ein bisschen im shabby oder vintage look und natürlich darf ein Schmetterling nicht fehlen: 

Today I have another card for you to see - once agin the vintage or shabby look and a butterfly as must have:





Ich mag die Farben total gerne und der Stempel ist total toll ( Von "Dear Lizzy)
Unter das große Rechteck habe ich noch ein bisschen weisses Papier und eine Buchseite geklebt, damit das ganze noch mehr nach 3D aussieht.

I really do like the colors and the stamp from "Dear Lizzy" is just great. I put some white paper and a book page underneath the big rectangle so it looks more like 3D.

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tascha,

    deine Karte finde ich richtig toll und die Farben sagen mir auch total zu. Ich mag kariertes Papier sehr :) Du hast echt schöne Papiere ausgewählt und die Idee mit den zusätzlichen Lagen unter dem Rechteck ist einfach genial. Demnächst wird erst Mal wieder DP bestellt; ich kann so einiges bei mir nicht mehr sehen ;c)
    Danke für's zeigen und auch für dein Angebot mir zu helfen; aber das kann ich nicht annehmen. Ich melde mich spätestens nächste Woche. Bis dahin alles Liebe ganz schöne Grüße an dich und deine beiden Hübschen!

    Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,
    ich bin sehr beeindruckt von deiner Karte. Die Farben sind toll gewählt und das mit den mehreren lagen muß ich mir merken, die Idee ist schön und macht was her. Danke für die Insiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Tascha.....die ist total klasse!
    Den "Lagen-Look" finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, da hast du ja wieder ein hübsches Kärtchen gezaubert. Schmetterlinge gehen immer und ja, der Stempel ist toll.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha...ach du hast auch einen sehr guten Geschmack. Die Karte gefällt mir richtig gut!! Und die Schmetterlinge sind richtig hübsch....ohhhh, ich brauche auch eine große Schmetterlingsstanze!!! :-)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und "Herzlich Willkommen" als neue Blogleserin...ich freu mich so:-)
    Ich bin übrigens auch eine ganz "blutjunge" Nähanfängerin...und wenn ich immer die tollen Nähwerke der Anderen sehe, dann finde ich meine Sachen schon ein wenig "stümperhaft" :-) aber probieren geht über studieren;-)
    So, nun habe ich mich hier bisschen festgequasselt:-), wünsche Dir nun noch einen schönen Abend!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. super schöne und auch ausgefallene Karte, liebe
    Tascha!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen