Freitag, 30. März 2012

So viele schöne Sachen ... / So many beautiful things ...

Hallo ihr lieben, 

Heute ist nicht nur mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub sondern auch habe ich ein paar wunderschöne Sachen zu zeigen. 

Todya is not only my last working day before my holiday but I also have some wonderful things to show. 

Ich habe mir ja nun auch endlich ein Smartphone gekauft und da ich das kleine Schätzchen nicht so "nackig" in meine Tasche packen wollte, musste ein schickes Etui her. Da ich ja immer noch nicht selber nähen kann, habe ich dieses tolle Teil HIER erstanden: 

I finally bought myself a new Smartphone. And as I didn´t want to put the phone in my bag without any protection I needed an etui. And as I am still not able to sew I bought this wonderful thing HERE





 Und was meint ihr? Ist es nicht todschick? Und passt so gut zum Handy :o) 
And what do you think? Is´t is just fabolous? 

Und jetzt werde ich die Zeit nutzen, in der Mia ihren Mittagsschlaf macht und mich mit dieser tollen Zeitschrift auf die Couch legen und mich inspirieren lassen: 

And now I wanna use the time while Mia is taking her nap and take this great magazine with me on the couch and get some new inspirations:




Wenn ihr die Zeitschrift noch nicht kennt, es lohnt sich wirklich. Sie ist zwar realtiv teuer ( 5,90€) aber es sind so tolle Sachen drin!

In case you con´t know the mag yet, you should really buy it. I think it´s a bit expensive (5,90€) but it´s really worth it ... so many great stuf inside.

Habt ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.
 
Ganz lieben Gruß / Love
Tascha


Kommentare:

  1. ...so ein schönes Täschen ....ich wünsche dir eine feine Mittagsruhe (mein David schläft auch gerade..grins..) und schade bei uns gibt es das Heft sicher nicht-...sonst würde ich es mir glatt kaufen wenn du sagst das es so gut ist..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Kleidchen hat dein Smartphone da bekommen *sweet* ... Gefällt mir auch.

    Viel Spass mit der Molly Makes ... ich hatte mir irgenwie mehr von der versprochen , aber hatte auch nur kurz am Stand durchgeblättert. Vielleicht kannst du ja, falls es mal passt berichten was da so toll ist, also was dir besonders gefällt :)

    Schönes we und LG Yafe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!!

    Voll das süße Täschchen!! Wirklich, gefällt mir sehr gut! Ach, ich habe mir auch ein Täschchen zugelegt...aus Leder auch von Dawanda...hab jetzt zwar kein Bild, aber die sieht auch richtig schööön aus:-)
    Die Zeitschrift kenn ich gar nicht. Wahrscheinlich hat das nur unser "Bahnhofskiosk". Die haben nämlich die MEGA-Auswahl. Da ich morgen mal in die Stadt wollte, schau ich da wenigstens rein, sofern ich sie finde;-)
    Na, dann wünsch ich Dir noch einen ganz entspannten Abend und bis bald!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen