Samstag, 3. März 2012

teatime and some help needed ...

Gestern war die liebe Jenny zum Kaffeebesuch bei uns. Jenny und ich haben vor Ewigkeiten zusammen gearbeitet und uns vor ca. 5 Jahren dann aus den Augen verloren (was bei der Mini-Stadt in der wir wohnen echt ein Wunder ist) Aber durch Zufall hat Jenny meinen Blog gefunden und gestern haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee & Kuchen gemacht und unsere beiden Süßen haben ganz toll zusammen gespielt. Hier noch ein paar Bilder davon für euch: 

Yesterday the lovely Jenny visited us for some coffee and delicious apple-orange-tarte. Jenny and I used to work together years ago and then 5 years ago we lost contact after Jenny stopped working.  Jenny found my blog some time ago and yesterday we finally had the time for a nice afternoon and our two little girls played so well together. Here are some pictures of the nice day we had:

Mias neues Geschirr...ist das nicht toll und auch noch so schön rot?!

ein paar Blumen durften natürlich nicht fehlen. ..

eine tolle Apfel-Orangen-Tarte von der anderen lieben Jenny (http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/)

Und dann hab ich auch noch so ein tolles Geschenk bekommen....



Und jetzt brauche ich noch einmal kurz Eure Hilfe. Ich möchte demnächst ein paar Blogs bzw. Ihre "BEsitzerinnen" vorstellen. Das sind entweder ganz liebe Menschen, die ich z.B. persönlich kenne, oder durch das Internet gefunden haben, die so tolle Sachen machen oder einen ganz tollen Blog haben, den aber noch nicht allzuviele Leute kennen. Was meint ihr dazu? Klingt das interessant? Und wenn ja, was für Fragen würden euch denn ganz besonders interessieren? Sollten auch Fotos von der jeweiligen Person oder deren Scrapzimmer dabei sein? Oder wollt ihr, dass ich euch auch hier vorstelle? 
Über ein paar Antworten und Tips würde ich mich wirklich freuen. 

And now I need your help. I would love to introduce to you in the near future some great Bloggers. That could be someone I know personally, someones Blog I found in the internet, someone who creates so many great things or someone who has a geat blog but this blog is not very popular yet. What do you think? Does this sound interesting? And if so what questions should be answered? Should I inlcude some pictures of the blogger or the Scraproom? Or would you like to be introduced here? 
Some tips and answers would be appreciated.

So, wir werden jetzt ein bisschen shoppen gehen, danach gehts zum Schwimmen und dann muss ich noch ein paar Sachen packen, denn heut abend gehts zum gemütlichen Scrappen zu der lieben Alexandra 

So now we are heading to the city for some shopping, then it´s time for Mia´s weekly swimlesson and then I have to prepare myself and pack my stuff because tonight I am going to visit the lovely Alexandra to scrap together.

Habt noch einen schönen Samstag. 
Have a great saturday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Du hast ihn ja wirklich gebacken! Cool! Und hat er geschmeckt???

    Sonnige Grüße und noch einen schönen Nachmittag!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht sehr lecker aus - der Blumenstrauß auch! Da hattet ihr bestimmt eine lustige Kaffeerunde... Freue mich auf heute Abend und die Idee mit dem Scrapper/innen vorzustellen finde ich genial. Da kann man immer noch ein paar neue Leute und deren Blogs kennen lernen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    danke noch Mal für den schönen Nachmittag! Ja, der Kuchen war sehr lecker und ich hätte gerne mehr davon gegessen, wenn ich gekonnt hätte. War schön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Nicht nur WHV ist klein, sondern wie man sieht auch das Internet ;c)
    Deine Idee finde ich übrigens toll! Ich würde das gut finden, wenn ein Bild von der Person dabei + ein paar Angaben zu der Person und vielleicht ein kleiner Ausschnitt von dem, was die Person so Kreatives macht.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, superspannend finde ich immer, wie andere Bastelreiche aussehen! Gibt immer spannende Anregungen, denn dort gibt es auch immer wieder neue Aufbewahrungsideen zu sehen. Vielleicht auch, wie lang diejeinge schon bastelt und wieviel Zeit die Woche gewerkelt wird.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen