Mittwoch, 14. März 2012

Thank you Card ...



Heute brauchte ich noch schnell eine "Danke"-Karte für eine Mama aus dem Mini-Club. Wir hatten für Mia ein paar "Heidi"-DVDs geschenkt bekommen und da gehört es sich ja "Danke" zu sagen: 

Today I needed a "thank you" Card for a mum from our Mini-Club. She gave us some "Heidi" DVDs for Mia. So what better way to say thank you with a nice card: 





Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hübsche Karte! Ich mag das Blümchenhintergrundpapier...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    eine hübsche sonnige Karte, passend zum baldigen Frühlingsanfang!

    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,

    eine sehr hübsche Karte!!! Schön fröhlich durch das Designerpapier, da wäre ich auch gerne die beschenkte ;o)!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig hübsch kombiniert!!!
    Tolle Karte....!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich nur anschließen...sehr schöne Karte, tolle Farben!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich gelb so gar nicht, aber hier wirkt es total hübsch, die farben passen so gut zusammen, alles harmoniert - gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht bezaubernd aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen