Sonntag, 11. März 2012

unser Wochenende in Bildern ... / our weekend in pictures ...

Hallo Ihr Lieben, 

diese Wochenende war ich einfach mal faul, was das kreativ sein angeht. Ich habe einfach unsere Familienzeit zusammen genossen und hier ein paar Bilder für euch: 

Hey there, 

this weekend I wasn´t that creative ... instead I used the time to enjoy our familytime together. Here you have some pictures from our weekend: 




Bild 1: Grosseinkauf für die nächste Woche im Kühlschrank verstaut
Picture 1: groceryshopping for the complete next week stored in the fridge

Bild 2: Walnuss-Sesam-Kekse für Mia gebacken
Picture 2: baked new walnut-sesame-cookies for Mia

Bild 3: ein paar Kekse von Bild 2 für Mias kleine Freundin Carolin verpackt
Picture 3: wrapped some of Mias cookies from picture 2 for her liitle Friend Carolin

Bild 4: meine ersten selbstgebackenen Windbeutel mit Sahne-Pfirsich-Füllung 
Picture 4: my first cream puffs filled with cream and peaches


Bild 1: Badezeit für Mia
Picture 1: bathtub time for Mia

Bild 2: 7:42 Uhr - das nenne ich mal ausschlafen
Picture 2: 7:42am that´s what I cal sleeping late

Bild 3: Mia will jetzt alles alleine machen
Picture 3: Mia wants to do all by herself right now

Bild 4: Fertig angezogen für den Sonntagsausflug
Picture 4: dressed for the sunday familytrip

Ausserdem waren wir noch auf einem kleinen Flohmarkt, beim Friseur, hatten die Schwiegereltern zum Kaffee zu besuch und ich habe mir ein neues Handy geleistet ... endlich ein Smartphone mit einer 5MP Kamera für mich :o) 

And we were also at a little flea market, get our hair cut, the parents in law came over for cup of coffee and I got a new handy... finally a smartphone with a built in 5Mp cam. 

Ich hoff, euch hat der kleine Einblick in unser normales Leben gefallen. wenn nicht, dann schaut morgen wieder vorbei, dann gibt es wieder etwas zu gewinnen.... ich sag nur "PROJECT LIFE". 

I hope you enjoyed the little insight of our normal life. If not then come back tomorrow. i have a new Blog Candy and I just say "PROJECT LIFE".

Lieben Gru / Love 
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen