Montag, 5. März 2012

Verpackung für das Giveaway .. / wrapping for the giveaway ...

Puh ist das heute ein Tag. Eigentlich hat mein Mann heute Spätschicht und musste erst gegen 8:30 los ( wir hätten also bis 7 Uhr "ausschlafen" können) - aber Mia hat sich gedacht 5:45 wäre auch eine nette Zeit aufzustehen. Und nun ist auch noch under Kater krank und ich muss heute nachmittag zum Tierarzt. Mal schauen, was uns heute noch so erwartet.

What a day today ... actually my husband had to start working late so we could have slept until 7:00 AM but Mia thought 5.45 AM was a great time to wake up. And then I noticed that our cat is sick so I have to go to the vet with him.Let´s see what else happens today ...

Ich habe doch tatsächlich vergessen, euch die Verpackung für das Giveaway zu zeigen. Natürlich konnte ich nicht einfach alles so in einen Umschlag packen und auf den Weg zu Jenny schicken. Also musste schnell noch eine nette Verpackung und eine kleine Karte dazu her. Und so sah das fertige Werk dann aus: 

I totally forgot to show you the wrapping for my giveaway. I don´t have to say that I couldn´t just put it in an envelope and send it to Jenny. So I needed a nice wrapping and a little card. And in the end it looked like this: 








habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Und sooooo schön war's.... Deine Karte hat mir so gur gefallen. Ich hoffe meine Karte ist auch bei dir angekommen????

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja so schöne Farben!Toll anzugucken!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So und jetzt nochmal gg kann wohl nicht umgehen mit dem Computer tzzz also liebe Tascha die ist ja bezaubernd geworden auch die Farben echt toll.....Glg barbara

    AntwortenLöschen