Mittwoch, 21. März 2012

Zwangspause ...

Hallo Ihr Lieben, 

es wir hier die nächsten Tage leider ein bisschen ruhiger werden, denn ich liege mit einer eitrigen Mandel- und Ohrenentzündung flach. 
Aber heute kam passend ein ganz entzückendes kleines Päckchen bei mir an: 






Die liebe Heike hat mir zwei Ta-Tü-Tas geschickt und dann hat sie sogar noch für die kleine Mia zwei Buttons dazu gelegt. Ich hab mich so gefreut und hatte sogar fast ein bisschen Pipi in den Augen ( muss wohl am Antibiotikum und dem Fieber liegen :o) ) Das braune Tatüta ist gleich in meine Handtasche gewandert und das rote darf zu hause im Wohnzimmer auf seinen Einsatz warten. 

Ich hoff, ich bin schnell wieder fit und das ich euch ganz bald wieder was kreatives zeigen kann.

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    du machst ja Sachen, menno! Ich wünsche dir eine ganz ganz schnelle und gute Besserung! Da habt ihr aber sehr schöne Geschenke erhalten, toll :)
    Klar verrate ich dir demnächst Mal wie du so einen Kranz machen kannst :) Ist nicht schwer, aber etwas Zeitaufwendig.

    Ich wünsch dir was Tascha und lass dich von deinen Lieben schön pflegen!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tascha, jetzt wo der Frühling da ist, wirst du krank. Ich wünsch' dir GUTE BESSERUNG!!!

    LG
    Jenny

    PS: Die Heike ist immer für eine Überraschung gut. Ich hatte auch Extra-Buttons in meinem Candy. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!
    Auch von mir: Gute Besserung, kurier Dich auf jeden Fall aus, nix ist schlimmer, als wenn Du sowas verschleppst!

    Schon Dich und wir warten geduldig auf Deine Rückkehr!
    Ganz liebe Grüsse aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha,
    auch von mir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Tascha, du Arme. Ich wünsch Dir gute Besserung, dass du ganz schnell wieder fit bist!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    (Ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha!
    Oje, das hört sich ja gar nicht gut an bei dir!
    Naja, dann schöpf erstmal in Ruhe wieder Kraft...wir laufen nicht weg, du weißt ja wo du uns findest;-)
    Und die TaTüTas sind zauberhaft. Das hat dir bestimmt gleich ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert! Ach wie schön es doch ist, wenn man auch mit so kleinen Nettigkeiten überrascht wird...:-)
    Gute Besserung und bis die Tage...

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha ich wünsche dir ganz viel Kraft und baldige Genessung..alles liebe und hoffentlich bis bald....lg Barbara .....schicke dir aus der Ferne viel Gesundheit.....

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Tascha,
    kurier dich erstmal aus, auch wenn es schwer fällt bei diesem Wetter...
    Liebe Grüsse
    andres

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,
    auch von mir gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha,
    ich frue mich umso mehr, wenn Du fit bist und Deine Schönen Sachen mit uns teilst! Gute Besserung und viele liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha
    Habe soeben deinen Blog entdeckt, da du auch den Award von Andrea bekommen hast. Deine Sachen gefallen mir super!!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen