Sonntag, 29. April 2012

Eigentlich ...



... wollte ich euch heute ja meine leckeren Errungenschaften aus Groningen zeigen ... aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und als wir gegen abend nach Hause gekommen waren, war das Licht viel zu schlecht zum Fotografieren und ausserdem brüte ich wohl grad wieder eine dicke Erkältung aus. Aber ein Foto habe ich dann doch noch schnell geschafft: 





Na gut, es sind dann doch 4 Fotos geworden :o) 

Den Tee und die wunderschöne XL-Teetasse habe ich mir in Groningen gekauft. Die Tasse hab ich im 4er Set für zusammen nur 30cent gekauft. Ich hatte so viele Bonuspunkte von Senseo von meiner Tante geschenkt bekommen und sie dann in dem wunderschönen Douwe Egberts Laden eingelöst und musste nur 30cent dazubezahlen. 

Ausserdem liebe ich ja Pfeffereminztee. Und als ich die tolle Verpackung im Supermarkt gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Und der Tee schmekct dazu auch noch super lecker.

Den Rest der Sachen zeige ich euch dann morgen.

So, ich werde mich jetzt mit meinem Tee und der Wärmflasche ins Bett packen und bin dann hoffentlich morgen wieder ganz fit. Schließlich habe ich ja noch zwei Tage frei!

Habt noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Tascha. Was ich gar nicht verstehe, dass du auf Pfefferminztee stehst ;)
    Erinnert mich immer ans Krankenhaus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Gute Besserung, Tascha. Wenigstens haben wir heute super schönes Wetter hier im Norden an unserem freien Tag :o)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen