Dienstag, 24. April 2012

ein kleines Geschenk für Heike ... / a little gift for Heike ....


Die liebe Heike hatte mir ja vor einiger Zeit zwei wunderschöne Tatütas geschenk. Selbstverständlich musste ich mich dafür ja noch bei ihr bedanken. Einfach nur so ein bisschen Schoki schicken, fand ich doof ... also musste eine kleine Verpackung dazu her: 

A couple of weeks ago I received two beautiful handkerchief pockets from the lovely Heike. And as I had to say thank you and didn´t want to send her some boring chocolate without any special wrapping I made this for her: 








Morgen zeig ich euh dann noch die passende Karte dazu.
Tomorrow I will show you the card that I made for her.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Also ich würde die Box dann auch nehmen hi hi, nein kleiner Scherz, aber sie ist sehr schön, das Papier gefällt mir sehr gut. Hübsch gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,

    kann dich gut verstehen; hätte die Schoki auch nicht nur so verschickt! Du hast ein super süßes Schächtelchen kreiert und Heike wird sich bestimmt richtig doll freuen :)
    Toll!

    Ich melde mich bald!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön!!
    Die Box ist wirklich toll geworden!
    Das Grün ist richtig schön und macht richtig was her:-)
    Na, da hast du aber die Heike richtig überrascht, was ??:-))

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    danke für dein liebes Kommentar, hab mich gefreut.

    Das PP wo du für die Box genutzt hast ist ja wirklich wunderschön, und eine, im wahrsten Sinne, süsse Idee.

    Grüsse aus dem Süden
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe...ich nochmal:-)
    Also bei unserem Rossmann haben wir tatsächlich noch eine extra "Bastelecke". Hat aber hier nicht jeder von uns. Naja, jedenfalls hat der eine Markt einen Ständer mit Papierblöcken und auch mit einzelnen Bögen! Die Verkäuferin hat auch schon so auf das Papier geschielt und sagte mir daraufhin, dass die nur vereinzelnt "schönes" Papier bekommen und das dann auch sofort weg ist! Ich fahre morgen aber auch noch vorbei, denn sie hatten auch so ein tolles in Blau-Kariert mit Kirschen drauf....so süß!! Also wie gesagt, wenn ihr mehrere Rossmänner habt :-) dann schau mal wer diese Bastelecke hat!
    Viel Glück und noch einen schönen Restabend...ach ja, danke nochmal für die Backtipps:-)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. und wie die Heike sich gefreut hat :-) !!!
    Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht, liebe Tascha!
    Nochmals viiiieeeelen Dank dafür, Du Liebe!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen