Donnerstag, 5. April 2012

eine weitere Geburtstagskarte ... / another birthday card ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

hach, Urlaub haben ist wunderschön. Wir haben schon einen Ausflug ans Meer gemacht, waren beim Schwedischen Möbelhaus, waren lecker Frühstücken und gestern hatte auch noch meine Schwiegermama Geburtstag. Da sie sich Geld für ein neues Fahrrad wünscht, brauchten wir "großen" Kinder eine Karte, auf der irgendtwas mit Fahrrädern drauf war. Gesagt getan ist diese Karte entstanden: 

Good morning, 
having vacation is so great. We spent already an afternoon on the beach, visited the swedish home-center, had breakfast in a great restaurant and yesterday was the birthday of my mother in law. She wants to buy a new bicycle and asked for some money instead of a preset. So we, the "big" kids needed a card which included something with bicycles. No sooner said then doen I created this card: 




  
 Habt noch einen schönen Donnerstag.
Have a great Thursday. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Coole grosse Schleife! Und der Rest der Karte sieht sehr fröhlich aus!
    Geniesse Deinen Urlaub!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte und richtig passend ..smile...die Schleife finde ich der Hammer echt Perfekt lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!
    Die Karte sieht ja echt witzig aus, mit den ganzen Rädern...wo du das Papier immer findest??!1 *grübel* Echt nicht schlecht! Ja, und ich kann auch nur sagen, die Schleife ist echt perfekt!
    Ich bekomme die leider nie so schön hin.
    Wünsche euch noch eine ganz tolle freie Zeit zusammen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wundervoll. Klasse Papierchen ;)
    Liebe Grüsse & schöne Ostertage
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist ja klasse und die Schleife perfekt. Das kriege ich leider nie so hier, deshalb verwende ich auch selten Schleifen.
    Ein schönes osterfest und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte trifft genau meinen Geschmack und sie passt wie die Faust auf´s Auge zu dem gewünschten Fahrrad!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen