Freitag, 20. April 2012

Geburtstagskarte ... / Birthdaycard ...

Als erstes möchte ich einmal meine neuen Leser willkommen heissen. Vielen Dank das ihr hier seid und auch ganz ganz vielen Dank für all Eure lieben Kommentare in der  letzten Zeit. Ich freue mich wirklich riesig darüber

Da meine liebe Freundin morgen Geburtstag hat und ja noch 2 Wochen zur Kur weg ist, musste ich ihr ja natürlich ein paar nette Zeilen per Post wegschicken ... ist ja wohl das mindeste wenn ich nicht "Live" gratulieren kann. Und so sah dann die fertige Karte aus: 

As it is my friends birthday tomorrow and she is still away for the next 2 weeks I had to send her some birthday wishes via mail ... this is the least thing I could do as I can´t give her the birthday hug personally. And tis is how the card looks: 





Habt noch einen schönen Freitag und komt gut ins Wochenende. 
Have a great friday and have a good start into the weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben, deine Karte gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ohh Tascha super Farben toll verarbeitet da wird sie sich sicher freuen..GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll, Tascha...Ich bin auch gerade dabei Karten zu werkeln, damit ich morgen endlich mal wieder was zeigen kann..Gesund bin ich noch immer nicht, weswegen alles viel langsamer geht als sonst.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so hübsch!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen