Donnerstag, 26. April 2012

Geburtstagskuchen ... / Birthday cake ...

Ihr kennt ja bestimmt alle schon den Geburtstagskuchenbausatz von Miri. Endlich habe ich auch mal so ein kleines Schätzchen gewerkelt. Mein Mann brauchte etwas kleines für seinen Kumpel und da ihm so gut gefallen hat, darf ich nun für Montag noch eins für seinen Arbeitskollegen machen. Aber erstmal hier mein Werk Nummer 1: 

You all might now the birthdaycakekit from the loely Miri. Finally I made one myself. My husband needed one for his friend and because he liked it so much I have to make one for Monday for his colleauge´s birthday. But see my first version of the Kit: 







Wenn ihr auf tolle Musik ohne viel Schnickschnack und tollen Stimmen steht, dann solltet ihr euch unbedingt mal Boyce Avenue anschauen. Ein paar unplugged Lieder findet ihr unter anderem Hier.

In case you like great music and great voices you should take  a look at Boyce Avenue. You can find some wonderful accustic versions here.


Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Total süß liebe Tascha! Besonders gut gefällt mir auch die Kombination aus den zwei sehr hübschen Bändern. Das Papier ist auch wieder eine Wucht!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Tascha! Da freut man sich gleich doppelt über den Kuchen. Mmmhhh ich seh grad das ist ja Tiramisu. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen im Laden, yummi!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tascha, die sind ja toll, das Geschenk zum Geburtstag, und ich brauch gleich 2 Stück davon ja zum verschenken! Vielleicht kannst du das am Sonntag mitbringen, wenn ihr zum Spargelessen kommt! Freue mich und seid lieb gedrückt von deiner Mama.

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schön...und auch seeehr schönes
    Papier, sieht klasse aus!
    Ich habe heute auch einen GB-Bausatz gepostet:-)
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne richtig schöne Idee, alles was man für eine kleine Feier braucht ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Aus was besteht denn son set im ganzen? also was macht man alles rein? sieht süß aus

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall eine klasse Idee!
    LG Janna

    AntwortenLöschen