Montag, 16. April 2012

Geschenk für meine Freundin ... / gift for my friend ...

Da meine Freundin letzte Woche zur Kur losgefahren ist und wir uns nun 3 Wochen nicht mehr sehen, konnte ich sie natürlich nicht mit leeren Händen fahren lassen. Ich hab ihr ein Buch über Feundinnen, die in New York leben und in dem es um ihre Leben ging ( schließlich sind wir ja Freundinnen und sie fliegt dieses Jahr auch noch nach New York), geschenkt und dazu gabs noch eine kleine Karte: 

Last week my best friend left for her regimen and we won´t see each other for 3 weeks. Of course I couldn´t let her go without a little present. I bought her a funny book about some friends that life in New York and about their life ( we are friends and she will fly to New York this year for vacation). And I also included a little card for her: 








Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. wie schön!
    das ist ja zu schön eingepackt um es auszupacken... :)
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Verpackung sehen wundbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha die sieht ja Bezaubernd aus genau so wie ich Karten Liebe..grins...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert und deine Freundin ist es sicherlich auch.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    ich finde dein Set auch richtig bezaubernd! So ein hübsches Geschenk mag man gar nicht auspacken.
    Hast du deine Schuhe eigentlich wieder bekommen? Die Foto's sind ja zu süß; könnte mich beömeln :)
    Früh übt es sich nech? *g*

    Danke auch für deinen netten Kommentar! Ein wenig habe ich geschafft und jetzt bin ich froh, dass ich zumindest eine der vielen Baustellen beseitigt habe.

    Ganz liebe Grüße an dich und deine beiden Lieben!

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!

    Das Geschenk und die Karte sehen soo toll aus!
    Schön, dass du so an deine Freundin denkst:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wunderschön aus. da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut. Heißt es nicht auch, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Vorallem wenn es Geschenke einfach mal so zwischendurch sind, einfach weils die Freundin ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen