Sonntag, 8. April 2012

Hasenparade ... / Bunnyparade ...


Heute morgen stand ein kleines Osternest für Mia vor unserer Tür. Da aber leider nicht drauf stand, von welchem Nachbar die kleine Überraschung kam, habe ich einfach all unseren Nachbarn eine kleine Karte auf die schnelle gebastelt ... Zum Glück wohnen wir nicht in einem Plattenbau mit 100 Wohnungen sondern haben nur 5 Nachbarn :o)


Today I found a little Easter surprise for Mia waitinoutside our entrance door. As I couldn´t find a name of the friendly neighbour at the gift I created a little card for all our neighbours... I am just happy that we don´t live in a scyscraper with 100 flats and just have 5 neighbours :o)





Sind die kleinen Hasen nicht süß?!
Isn´t this bunny just cute, is it?

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a great sunday.

Lieben Gruß / Love
Tascha


Kommentare:

  1. Total süss deine Häschen-Karten. Schade das ich keine Nachbarin von dir bin :)

    Hab noch einen schönen Ostermontag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich mit dem Knickeohr! Womit hast Du denn den Puschelschwanz gemacht?

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja voll goldig Deine Hasis. Da haben Deine Nachbarn sich sicher sehr gefreut.
    Noch ein schönes Restostern.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dieses Hasen sind wirklich total nett!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut - ich wäre auch gerne deine Nachbarin! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß deine häschen, da wäre ich auch gern nachbar gewesen.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen