Montag, 30. April 2012

Leckeres aus Groningen ... / delicious stuff from Groningen ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute ist das schöne Wetter auch endlich hier im Norden angekommen und Mia und ich haben den ganzen Tag in der Sonne verbracht. Und nebenbei habe ich auch noch ein paar Fotos von den Leckereien gemacht, die ich am Wochenende gekauft hatte: 

Hi there, 

today finally the great weather arrived in the northern part of Germany. Mia and I spent the complete day in the sun outise. And I also managed to take some pictures of the delicious stuff I bought in Groningen: 


"Saucijzenbroodje"
Blätterteig Teilchen mit einer leckeren Fleischfüllung
Puff pastry filled with meat


 Ein paar Sachen für Indonesisches Essen
Some ingredients for indonesian cooking


Sandwichspread ( wie man an dem fast leeren Glas sehen kann, sehr beliebt bei unserer Familie ) , Sambal-Schmierkäse und ein total leckerer Senf 
Sandwichspread ( as you can see from the nearly empty glass pretty popular in our family, Sambal-cream cheese and some great mustard.

Und dieses kleine Schätzchen konnte ich für 12€ nicht stehen lassen: 
And I couldn´t resist this littly baby as it cost only 12€: 





Habt noch einen schönen Abend und ich wünsche euch einen (hoffentlich) freien Tag morgen. 
Have a great evening and have a (hopefully) great free day tomorrow.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Dein kleines Schätzchen sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deinen netten kleinen Steingartenschatz hätte ich auch nicht stehen lassen. Noch dazu in dem Metalltrog ein Fest fürs Auge :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen