Donnerstag, 12. April 2012

mein kleines Reich ... / my little space ... Part 2


Und hier seht ihr noch wie versprochen den zweiten Teil: 

And now you can see as promised part two: 



Aufbewahrung für Blumen, kleine Holzstempel und Scrabble Steine ...
Storage for flowers, small wooden stamps and scrabble letters ...



Aufbewahrung für Knöpfe sortiert nach Farben ...
Storage for buttons sorted by colors ...



Mein Schreibtisch ...
My desk ...



Bakers Twine, Alphabet-Holzstempel, Aufbewahrung für Tags, Doilies, Schmetterlinge und Yoyo-Flowers

Bakers twine, alphabet stamps, storage for tags, doilies, butterflies and yoyo-flowers


Aufbewahrung für Sticker und andere kleine Schätze ...
Storage for stickers and other small treasuries ...




Aufbewahrung für meine Stempel und Stempelkissen ... 
Storage for stamps and ink pads ...


Blumentöpfe als Aufbewahrung für Stifte und Schweren umgewandelt ...
flower pots used for storage for my pens and scissors ...




Meine "Klebe-Schublade: Aufbewahrung für Kleber, 3D-dots, Washi Tape und ein paar Bänder ...
my "Glue-drawer": storage for glue, 3D glue dots, washi tape and some ribbons...


Hach, ist Washi-Tape nicht so schön anzusehen ? :o) 
Oh well, isn´t washi tape so great to look at, is is? :o) 

So, ich hoff, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein kleines Reich geben. Ich bin ja mal gespannt, wie lang es so ordentlich aussehen wird :o) 

I hope you were able to get a little look at my little space. We´ll see how long it will stay this tidy :o)

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

lieben Gruß / Love 
Tascha

Kommentare:

  1. Wow, wie ordentlich!

    Liebe Tasche, danke, danke, danke! die Karte ist ja soooo lieb! Ich freu mich!

    Vielleicht freust du dich auch: Ich möchte dir gerne einen Award verleihen! Guckst du mal bei mir vorbei?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tascha,

    so ordentlich hätte ich es auch gerne :) Wenn ich aufräume, sieht es leider kurze Zeit später wieder chaotisch aus!
    Melde dich wann du kannst; kein Problem! Ich hoffe du konntest die vielen Mails schnell abarbeiten!?

    Liebe Grüße an euch Drei!

    Jenny & Co. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh Tascha so viele schöne sachen mit dir würde ich auch gerne mal einen Bastelabend verbringen..grins..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, hast du viele Sachen...das sollte ich mal meinem Mann zeigen, damit er mal sieht wie WENIG ich habe :-)
    Na, also ich muss schon sagen, wenn alles grundsätzlich an seinem Platz liegt, dann geht die "Arbeit" ja auch viel besser von der Hand! Ich versuche jetzt auch immer alles gleich nach dem Arbeiten wegzuräumen. Bislang klappt es auch...so einigermaßen *lach*.

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooooooh ♥♥♥♥ Sag mal fährst du eventuel mal in den Urlaub und habt ihr ne Alarmanlage???? ;) ..... hihi .... ich komm dann klauen ☺

    und ja Washi Tape kann man stunden um stunden bestaunen :) ... es gibt jetzt so ein süßes blaues love tape, ach das find ich ja zu süüüüüüüüüüüüüüß :)

    LG Yafe

    AntwortenLöschen