Mittwoch, 11. April 2012

mein kleines Reich ... / my little Space ... Teil 1


Ich habe es m Urlaub endlich geschafft, mein kleines Reich im Arbeitszimmer aufzuräumen und alles so zu sortieren, dass das Zimmer sich auch sehen lassen kann. Und dait ihr wisst, wo ich euch immer diese Zeilen tippe und meine kleinen Werke entstehen, hab ich das ganze mal für euch festgehalten: 

While we had some days off I finally used the time to organize my little creative space so that I finally can show you some pictures of it. So you can see where I type these post for you and where my little craft projects are made: 


Zwei kleine Regale von Ikea ...
Two shelves from ikea ...




Aufbewahrung für Mini-Alben und Karten ...
Storage for mini-books and cards ...



Aufbewahrung für Papierreste nach Farben sortiert ... 
Storage for paper pieces sorted by colors ...



Aufbewahrung für Bänder ...
Storage for ribbons ...




Ein großes Regal von Ikea mit vielen Fächern und Stauraum ...
One big shelf from ikea with lots of space to store nearly everything ...





Bücher & Zeitschriften ... 
Books and magazines ...



ein Teil meiner Alben ... 
one part of my albums ...


Aufbewahrung für 12x12 Papier, Alphabete, noch nicht gefüllte Minialben und 6x6 Papierblöcke ...
Storage for 12x12 paper, alphabets, unfinished minialbums and 6x6 paper pads ...


Teil 2 folgt morgen.
Part 2 will follow .

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha!

    Schön, dass du uns ein paar Einblicke gewährst:-)
    Hast ja alles toll gelöst, mit den Gläsern z.b. wo du deine Bänder verstaust, auch die Kolzkiste finde ich sehr stylisch:-)

    Wenn ich jetzt hier ein Bild einstellen würde, wäre der Ort wo ich immer tippe, mein Sofa:-) und der Ort wo ich kreativ bin, mein Esszimmertisch:-D
    Leider habe ich kein extra Arbeitszimmer.
    Ohh, ich freu mich schon auf Teil 2:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, echt toll dein Arbeitszimmer ..ich liebe dieses Regal, ich bekomme im Sommer auch meinen Kreativ Raum juhuuu freu mich schon und dann kommt genau dieses Regal hinein und dank deinen Fotos sehe ich schon wie zauberhaft es aussieht....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Tascha, bitte zeig uns mehr von Deinem Reich! Das sieht alles sehr schön aus! Von den Regalen habe ich auch drei in meinem Zimmer, ich liebe eins mehr als das andere!
    Bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen