Montag, 9. April 2012

Project life week 12



Heute möchte ich euch endlich meine Woche 12 aus Mias Project life zeigen. Eigentlich ist es schon länger fertig, nur hab ich es irgendwie nicht eher geschafft, die Bilder zurecht zu schneiden. Aber seht selbst:

Today I wanna show you my week 12 of Mia´s Project life. Actually I finished the week already some time ago but hadn´t the time to cut the pictures. But see for yourself:






Diesmal ein bisschen was in rot und ein bisschen Washi-Tape.
This week some red and Washi-Tape.

Ich finde dieses Project life einfach toll. Man hat so viele Möglichkeiten, das Buch zu füllen: taglich, wöchentlich oder einfach eine ganz besondere Urlaubsreise oder zum Beispiel für seine Hochzeit. Man kann es entweder ganz einfach halten und nur die Vorlagen nutzen ohne viel Schnickschnack oder man kann die einzelnen Seiten mit besonderen Embellishments verzieren oder kleine Dinge aus dem Alltag mit reinkleben. Von der Vielzahl an unterschiedlichen Hüllen gar nicht zu sprechen. Ich finde es jetzt schon toll, einfach mal wieder durch die einzelnen Seiten zu blättern. Ich hoff, dass uns das Album auch in ein paar Jahren noch an diese besondere Zeit mit Mia erinnern wird.

I just love Project life. There are so many ways to fill this book: on a daily basis, weekly, for a very special vacation trip or for your own wedding. You can make it very simply by using the standard journaling cards or use very special embellishments or little things of your daily life. I don´t have to mention the different kinds of pages that you can use. I just enjoy flipping through the pages and I hope that this album will help us in a couple of years to remember the special time with Mia.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha, mein gott hast du eine Süße Maus ....längt mich ab von deinem tollen Bild...lach..nein jetzt im ernst du hast wieder mal ein Bezauberndes Werk gemacht...gefällt mir sehr gut....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, habe gerade über Jenny Deinen wundervollen Blog gefunden - und mich mal fix als Leserin eingetragen. :-) LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll gemacht und mit Sicherheit wirst du auch noch in ein paar Jahren gerne darin blättern und schöne Erinnerungen mit deiner süßen Maus haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!
    Ich finde es ganz toll, dass du noch "ganz nebenbei" dieses Project life erledigst. Wahnsinn und zugleich respekt von mir! Schließlich weiß ich ja jetzt, dass dein Tag auch vollgestopft ist:-) Ich möchte so etwas auch total gern in Angriff nehmen, bin durch dich total auf den Geschmack gekommen.
    Vielleicht starte ich das im Sommer. :-)
    Ich finde es wieder total gelungen und die bilder von deiner süßen Maus sind einfach zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen