Donnerstag, 12. April 2012

so aufgeregt ... / so exited ...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade so aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten... Ich hab heute zwei Konzertkarten für The Ovetones gekauft und im Septemer gehts dann für mich und meinen Mann nach Hamburg. Meine Mama passt auf die Kleine auf und wir zwei machen uns einen schönen Nachmittag und abend mal alleine in Hamburg. hach das wird bestimmt so toll. Ihr kennt The Overtones etwa noch nicht?! Dann schaut doch mal HIERvorbei. Und schaut euch doch nur mal bitte die Konzerthalle bzw. das Theater an:

I am just so exited! I just bought two tickets for "The Overtones" in September in Hamburg. My mum will take care of Mia and my husband and I will have a day out without beeing mummy and daddy. In case you don´t know The overtones then take a look HERE. And just look how great the Theater looks like:






Das wird bestimmt ein ganz toller Tag. Ein hübscher Mann neben mir im Publikum und dann auch noch 5 nettaussehende Männer auf der Bühne :o) Vom Gesang der Band gar nicht erst zu sprechen :o)
 I am sure that this is hgoing to be a great day. One handsome guy sitting next to me and 5 good looking guys on stage :o)  I don´t have to mention the great voices of the guys.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Nee, leider kenn ich die so gar nicht. Aber alleine der Gedanke, diese Treppe empor (oder auch runter) zu schreiten... Sieht gut aus. Ich wünsch Dir eine richtig lange und wunderschöne Vorfreude!
    (erinner mich grad schmerzlich an meine fast 2 Jahre währende Vorfreude mit Rosenstolz-Karten. Kurz vor Tourbeginn ist ER ja leider krankgeworden und ich hab mich soooo lange umsonst gefreut.)
    Das wird Dir nicht passieren!

    Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhhhh...ich will mit, gell du nimmst mich doch mit ;-)
    Das wird bestimmt sensationell!
    Ich schick Dir liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. The Overtones kenn ich nicht, aber der Clip gefällt mir sehr, sehr gut. Das sind ja echt "legger Schnittchen". Falls dein Mann kurzfristig krank wird, kein Problem - in einer Stunde bin ich in Hamburg :)
    Hab ein schönes We,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja schön! Die fliegenden Bauten sind toll! Du bist dann fast bei mir zu Hause ;)
    Danke für den Clip, hört sich gut an!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen