Samstag, 7. April 2012

was für eine Überraschung ... / what a surprise ...

ich habe mich diese Woche so gefreut. Da mach ich nichts ahnend den Briefkasten und was muss ich finden? Nein, keine Rechnung und auch kein Lottogewinn ... sondern ein Brief von der lieben Kathrin. Sie hatte ja mein Blogcandy gewonnen und als Dankeschön hat sie mir das hier geschickt:

I received such a great surprise this week. I opend our Postbox and what did I found? No, we didn´t win the lottery and there was no bill that made our way into bancrupcy :o) ... instead I receive a letter from the lovely Kathrin. She won my blogcandy and she sent me this:





Ist das nicht toll? Das Utensilio hat einen tollen Platz im Bad bekommen und nun ist alles was Frau einmal im Monat braucht gut verstaut. Ich hab mich wirklich so über das Geschenk gefreut und wirklich nicht damit gerechnet. Ich hab mich schon gefreut, als kathrin sich per Mail bedankt hatte und schließlich wollte ich ihr ja eine Freude mit dem Candy machen. Das ist halt das tolle an so einem Blog. Man lernt so nette Menschen kennen, die man sonst warscheinlich nie getroffen hätte, findet so tolle Anregungen und lernt nie aus. 

isn´t this great?! The "Utensilio" found a great place in our bathroom and holds everything that a woman needs once a month. I was so so happy about the gift and didn´t accept to receive anyhing in return. I was happy already when Kathrin send me a mail and thanked for the candy. This is what I love about blogging - you get to know so many great people that you wouldn´t meet without the blog or internet, you always find new inspiration and you always lear new things.

So, ihr lieben, ich wünsche euch noch frohe Ostern und schöne Feiertage. Es tut mir auch leid, dass ich die Tage nicht so wirklich viele Kommentare bei euch hinterlassen habe oder auch noch nicht alle Mails beantwortet habe, aber ich habe einfach mal die Familienzeit mit meinem Mann und der Kleinen genossen und der PC und auch der Fernseher war die meiste Zeit einfach aus.

So I wish you happy eastern and some great days with your loved ones. I am soory that I didn´t leave much comments on your blogs and dind´t answer much emails yet but I jut tok the time to enjoy the amily time with my husband and my babygirl and most of the time the PC and the TV was turned off. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tasche,

    dir und einen Lieben ein frohes Osterfest!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe tascha,
    deine Freude über die tollen Sachen kann ich gut verstehen.
    Genieße die Zeit mit deiner Familie und hab heute einen schönen Ostersonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes
    Osterfest mit viel Sonnenschein und natürlich viele bunte Eier für die süße Mia!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das ist ja süß finde es richtig nett von ihr , du hast recht man lernt richtig nette Menschen kennen..smile...ich möchte mich bei dir auch bedanken das du mir immer so liebbbbbeeee Kommentare hinterlässt ich hoffe ihr habt schöne Ostern...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tascha!

    Ach ich freu mich, dass ich dir auch eine kleine Freude bereiten konnte. :-)
    Und ich freu mich auch, dass wir uns "hier" kennengelernt haben:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen