Freitag, 13. April 2012

Werbegeschenk ... / business gift ...


Mein Mann hat letztens auf der Arbeit ein einfaches, kleines Buch mit weissen Seiten geschenkt bekommen. Da er es nicht wirklich gebrauchen konnte und "ich aus soetwas ja immer was nettes machen kann" (sein Wortlaut), hat er es mir mitgebracht und ich hab mal versucht, etwas "nettes" daraus zu machen: 

Some time ago my husband received as a business gift a small little book with blank pages inside. As he didn´t use it at work and "I can always make something great out of it" ( his wording) he brought it home and I tried to do something with it: 





Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Boah-das ist wahnsinnig schön geworden! Die Farben udn die Gestaltung gefallen mir richtig gut! Tolle Verwandlung! :)
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. das hast Du wunderschön aufgehübscht, liebe Tascha!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha das ist richtig toll geworden auch das Papier finde ich wow..und danke für deine Lieben Worte sie haben mich sehr gefreut...lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir vorstellen, dass Ihre Eure Ausgaben nun in Schönschrift in diesem tollen Buch festhaltet!!!
    Schönes Wochenende, Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da hatte dein Mann vollkommen Recht!!
    Du hast da echt was ganz tolles draus gemacht! Die Farben sehen soo schön zusammen aus! Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    P.S. Nach meinen Bastel-Shopping-Attacken könnte ich so ein Haushaltsbuch auch gut gebrauchen! Oder besser nicht, sonst fallen mein Mann und ich noch in Ohnmacht;-)

    AntwortenLöschen
  6. Und ob du was netter draus gemacht hast. Wunderschön aufgehübscht liebe Tascha.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht richtig toll aus! Die Farben und das Papier sind toll. Da werden sich die Ausgaben bestimmt gut aufgeschrieben fühlen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen