Mittwoch, 25. April 2012

Wie versprochen ... / As promised ...

... hier einmal die Karte zu Heikes Geschenk: 

... the card which I included with the gift for Heike: 





Leider hatte ich nicht mehr das selbe Patterned Paper wie für die Verpackung aber ich hab einfach ein Papier, was grob zu dem anderen passte ausgewählt. Selbstgemachtes muss ja nicht immer 101%perfekt sein oder? :o) 

Unfortunately I didn´t have enough patterned paper which I used for the little box so I used a paper that kinda looked simmilar to the other one. Something handmade doesn´t have to be 101% perfect, does it? :o) 

Habt noch einen schönen tag.
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja schon total wunderschön, und diese Karte: sehr geschmackvolle Farbkombination! Und perfekt ist es trotzdem!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!
    Passt doch trotzdem super zusammen!
    Mir wäre es gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt. Echt toll gemacht!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Passt aber doch trotzdem superschön, eigentlich fällt es garnicht auf und man meint, es ist so gewollt :-)

    Karte sowie Schenkli sind echt wunderbar gelungen!

    Die Karte gefällt mir, weil sie so schön einfach gehalten und geschmackvoll gestaltet ist, und kleine Boxen liebe ich ja sowieso :-D

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja ärgerlich, dass ihr das nicht habt! Habe heute nochmal zugeschlagen und welches mit schwarz-weißenEulen mitgenommen und rosa kariertes...werde es morgen mal fotografieren;-)
    Wo bzw. was bestellst du dir denn aus den USA...*neugierigbin*...??!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen