Sonntag, 13. Mai 2012

Auf dem Weg zur Post ... / on my way to the Postoffice ....

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche ersteinmal allen Mamas einen wunderschönen Muttertag und hoffe, ihr habt einen ganz tollen Tag mit euren Lieben. Ihr alle macht einen wunderbaren Job und es ist schön, dass ihr da seid. Und mein ganz großer Respekt geht an alle Alleinerziehenden oder Mamas mit kranken oder behinderten Kindern. 

Hi there, 

first of all I wanna wish all the Mamas out there a wonderful mothersday with all your loved once around. You are all doing a great job and it´s so great that you are there. Any my biggest respect goes out to all the single Mums who has to raise there kids on there own and to all the Mamas with sick or disabled children. 

Und jetzt für meine Mädels vom "Kartentausch". Ich mache mich gleich auf zum Sonntagsspaziergang mit meiner Kleinen und komme dann auch an unserer Post vorbei ( da die sich in einem Kiosk befindet, kann ich auch am Wochenende Post verschicken) und dann machen sich meine kleinen Werke auf den Weg zu euch. Es hat so viel Spass gemacht, die Karten für euch zu machen und ich hoff, ihr habt genau so viel Spass, die Post zu öffnen. Ich freue mich schon auf Eure Post. Und hier ein kleiner Sneak für euch....es wird aber nicht verraten, wer welche Post bekommt :o) 

And now my girls from the "Cardswap". I will take our sundaywalk with my little girl and will make a stop at our little post office ( as this post office is in a small kiosk I am able to drop the post on sunday) and then my little cards are on their way to you. I had so much fun creating these little cards and I hope you will have as much as fun as I did while opening the letters. And I am looking forward to your mail. And noe I have a little sneak for you...and I won´t tell who will receive which card :o) 




Und schaut unbedingt heute Abend nochmal vorbei denn es gibt wieder etwas zu gewinnen!!
And come back later tonight as I have another giveaway!!

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Kommentare:

  1. ...ich möchte mehr sehen... :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha, ach schade, dass ich das zu spät realisiert habe. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. Aber ich bin schon gespannt auf Deine Werke - der Sneak sieht schon mal klasse aus... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, meine Karte ist gestern gekommen. Ganz lieben Dank an Dich - wir haben uns total gefreut. Meine Karte an Dich geht hoffentlich morgen auf Reisen - ich hab's leider grad noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen