Freitag, 18. Mai 2012

Aufregender Tag ... / exiting day....



Hallo Ihr Lieben, 

Erst einmal vielen vielen Dnak für all Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post. Hab mich wirklich total gefreut.
ich hoffe, ihr habt einen tollen und ebenfalss freien Tag. Mein Mann und ich haben heute auch noch einen Tag Urlaub genommen und irgendwie ist ein aufregender Tag...zu mindest für mich. Wieso? Ich kann euch nur einen kleinen "Sneakpeak" zeigen: 



Alles andere gibts, dann erst, wenn alles unterschrieben und erledigt ist :o) 

Gleich gibts erstmal lecker Mittagessen, dann werden wir alle 3 Mittagsschlaf machen ( gestern gabs bei meiner lieben Freundin die Fotos von New York Urlaub zu begutachten und irgendwie verquatschen wir uns immer und die Nacht ist dann doch recht kurz) und heute Nachmittag fahren wir nach Oldenburg. Das ist ca. 50km von hier entfernt und dort gibts ein tolles Shoppingcenter und es hat dann auch noch ein großer Bastelladen direkt neben dem Center aufgemacht. Und das wollen wir uns dann mal ansehen - also wohl eher ich und Mann und Kind werden eifnach mitgeschleift. Bericht folgt dann morgen. 

Und damit ihr nicht denkt, ich war nicht kreativ, zeig ich euch noch schnell die Geburtstagskarte für meinen lieben Onkel ... er angelt gern und kommt aus Holland. Da dachte ich mir, die Karte passt ganz gut zu ihm: 





Habt noch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Heute abend hab ich mehr Zeit und mach dann meine "Blogrunde" bei euch.

Ganz lieben Gruß
Tascha

P.S. I am sorry that there is no english part of this post but I have to finsih lunch and still so much stuff to do so please use the Google Translator for today.

Kommentare:

  1. Ich ahne da ja was :D
    Stress dich nicht so und nimm dir Zeit im Bastelparadies.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir auch schon was denken :-) Glückwunsch und viel Erfolg.

    Sonnige Grüsse aus Südbaden
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja interessant, obwohl ich mir irgendwie denken kann was es ist :-))

    Oh ... und wenn der bastelladen gut ist, sag mal Bescheid .. von hier aus (Bremen) sind es auch nur 50 km :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll und
    toi, toi, toi....!!!
    Ganz viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Viel Freude und Erfolg!
    Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tascha,

    die Karte ist ja schön geworden!
    Das Formular hab ich vor ein paar Tagen auch in der Hand gehabt ... Na, da haben wir ja am 16. bestimmt ordentlich Gesprächsstoff - freu mich schon :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen