Freitag, 25. Mai 2012

Da heute so ein schöner Tag ist ...


kriegt ihr doch glatt mal wieder zwei Posts an einem Tag. 
Heute morgen war ich mit der lieben Jenny und unseren beiden Kleinen lecker Frühstücken und es war so toll und natürlich auch lecker. Liebe Jenny, das können wir gerne noch einmal machen. 

Und nachdem wir grad zu Hause waren, klingelts an der Tür und der Postmann meines Vertrauens schleppte bei warmen 27Grad einen riesen Karton in den zweiten Stock ... na wer erratet, was drin war??!! Richtig, mein Stampin up Starter Kit. Hach, das ist ja immer wie Weihnachten für mich. Ich hab mir so schwer getan, etwas für die 175€ zusammen zu stellen - am liebsten hätte ich fast alles bestellt. Aber hier nun meine Ausbeute: 

Der Inhalt im groben Überblick:

Die beiden Stempelset sind so toll!!

 Jede Menge Kataloge, Bestellformulare und Co.

Hach, ich liebe diese kleinen Süßen Dinger...

Zu den passenden Stempeln mussten natürlich noch die passenden Stanzen her...

Was für die BogShot und ein Stempelkissen in meiner Lieblingsfarbe...

 Embossing Pulver, ein bisschen Kordel, ein paar Noten ....

Dieser kleine feine Zweig ist so toll und lässt sich zu so vielen tollen Sachen und Anlässen gebrauchen...

Muss man zu diesem Papier noch was sagen?! 

Einmal 12x12" Papier in Savanne und ein bisschen Farbe in A4...

So, ich werde jetzt noch ein bisschen meine Schätzchen anschauen und wenn Mia bzw. ihr Mittagsschlaf es zu lässt, schon mal ein bisschen was ausprobieren. 

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tascha,

    oh wie schön, da bist du ja gerade pünktlich nach Hause gekommen! Da hast du dir echt schöne Sachen ausgesucht und ich bin gespannt, was du davon alles zaubern wirst!
    Das Frühstück mit euch war ganz toll und das machen wir bestimmt wieder; gerne!
    Ich möchte mich auch noch ganz lieb für das süße Geschenk bedanken; ich habe mich ganz doll gefreut und bin ganz begeistert!!! Vielen vielen Dank :)
    Wir sind eben erst nach Hause gekommen, da ein Spielplatz auf dem Weg lag und ich Lena den nicht abschlagen konnte :)

    Jetzt muss ich mich erst Mal etwas entspannen :)

    Machts gut ihr Lieben und bis bald!

    Herzliche Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha.
    Erstmal gratuliere ich dir zum Start bei Stampin'Up und wie ich sehe, hast du dir ganz tolle Sachen ausgewählt. Ich kann mir denken, das es wie Weinachten ist...
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen als ich bei Lola einen Kommentar von dir gelesen habe.
    Mußte natürlich gleich eine Weile bei dir stöbern und habe viele schöne Sachen und Anregungen gefunden.
    Es gefällt mir bei dir und du hast jetzt eine neue Anhängerin.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Unternehmen,
    liebe Grüße aus Frankreich sendet dir Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!

    Willkommen in der großen Familie von Stampin'Up!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Tascha!
    Ich kann mir schon leise vorstellen, womit Du diese Wochenende verbringst... Musst Du eigentlich "anbauen" Bei mir haben auch etliche neue Schränke ein neues Zuhause gefunden..
    Viel Spass und ein tolles langes Pfingswochenende mit Deiner Familie,
    Andrea

    AntwortenLöschen