Freitag, 4. Mai 2012

Danke ... / Thank you ...

il_fullxfull.264621382.jpg



eigentlich habe ich ja schon für heute gepostet aber ich möchte einfach mal Danke sagen: danke, dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut, für eure lieben Kommentare, Eure Tips und ein ganz besonderer Dank geht an die liebe Jenny . Da schreib ich Ihr einen Kommentar zu Ihrem neuen Header ohne jeglichen Hintergedanken und schon bastelt sie mir einfach so einen eigenen  wunderschönen Header. Eigentlich kenne ich es ja oft unter Frauen, dass es eher zickig zugeht und man oft einem nichts gönnt aber ich durfte in letzter Zeit so viele nette Menschen "kennen" lernen und ihr habt wirklich das eben beschriebene Frauenbild komplett widerlegt. 


actually I posted something today but I think it s time to say "Thank you": thank you for stoppin by, for leaving all these nice comments, for you tips and help and one special thanks goes out to the lovely Jenny.  just left a comment and admired her new header and what did she do? She created one beautiful header just for me. Normally I just know the fact that there is a lot of bitchy-ness around a bunch of women and they don´t grant one anyother just the smallest thing. But you guys are so great and changed the just mentioned image of women comletly. 

Ich hoffe, das neue Design von meinem Blog gefällt euch auch so gut wie mir und ich freu mich, noch lange bei euch vorbei zu schauen, um zu sehen, was ihr neues gemacht habt. 

I Hope you like the new design of my blog as much as I do and I am so happy to continue to stop by your blog to see what great new things you created.  

Habt ein wunderschönes Wochenende.
have a wonderful weekend.

Lieben Gruß / Love
tascha

Kommentare:

  1. Wow, echt sehr schick!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. das sieht oberklasse aus, liebe Tascha, ich bin total
    begeistert. Ein
    großes Kompliment an die liebe Jenny!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!

    Mensch, hier ist ja ganz schön was passiert:-) Sieht toll aus!!
    Auch dein Projekt life gefällt mir wieder richtig gut...:-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Wochenende!

    Bei mir steht leider noch alles Kopf und ich habe langsam das Gefühl, dass meine Kräfte ein wenig nachlassen...Naja, aber jetzt versuch ich mich mal etwas abzulenken...mal sehen was die anderen so gepostet haben! Bis bald mal wieder...

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Als Berliner Schnauze sag ick jetzt mal: Schnieke! Gejällt mir echt jut! ;)

    Hab's gern gemacht und das passt jetzt auch zu dir.

    Liebste Grüße & GUTE BESSERUNG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist der Hammer! So so schön!!! Ich bin neidisch, aber ich gönn's natürlich von Herzen und freu mich für Dich mit!!! :) Oh ist das schööööön! Ich liebe das Foto ganz rechts, das find ich besonders schön!
    Ganz liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Blog Design ist schick. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße zum Wochenende und euch gute Besserung wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Wochenende war ich blogbesuchmässig ganz faul, von daher seh ich das neue Design erst heute! Sieht schön aus, gefällt mir gut, es sieht so schön zart aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen