Mittwoch, 16. Mai 2012

ein weiterer Geburtstagskuchenbausatz ... / another birthday cake kit ...

Heute habe ich noch einen weiteren Geburtstagskuchebausatz für euch. Diesmal in beige und Lila. Geht es nur mir so, dass man fast jede Farbe mit Beige kombinieren kann? 

Today I wanna show you another birthday cake kit. This time in purple and beige. Is it just me that you can combine beige with nearly every other color? 







Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tascha,
    superschöner Bausatz...die Deko ist
    so schön mit der kleinen Wimpelkette!
    Da bin ich auch deiner Meinung, beige geht
    doch zu allem ;-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand in meinem Leben "vorher" Beige einfach nur langweilig. Aber jetzt ist beige wirklich DIE Farbe! (Und bestimmte Karten sehen ja damit einfach nur umwerfend aus...!)
    Und Deinen Bausatz finde ich super schön. Das möchte ich auch unbedingt mal probieren.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    supersüß, mit dem Washi Tape und dem Blümchen.. Echt toll!
    Ich finde beige auch sehr schön! Das gestreifte und gepunktete Designerpapier von SU ist echt der Hit und sieht so edel aus in diesen Farben.
    Schönen Tag dir und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Boah-dein bausatz ist aber wunderschön aufgehübscht! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen