Dienstag, 29. Mai 2012

eine neue Runde Layouts ...


Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte euch ja gesagt, ich wollte euch ein bisschen mehr zeigen. dass man mit den tollen Produkten von Stampin up nicht nur Karten und Verpackungen gestalten kann, sondern auch wunderbar fürs Scrapbooking nutzen kann. 
Gestern war ich ja bei Alexandra und wir waren wirklich kreativ. Alex hat wie am Fließband wunderschöne Karten gewerkelt und das hier habe ich zustande gebracht: 

Layout "Beautiful Sunshine"






Verwendete Material: 
- Stanzen:1 3/4 Kreis & 1 1/4 Kreis
-Kordel Aquamarin
- gerafftes Geschankband Limone
Kreise ausgestanzt aus Papier in der Farbe Osterglocke, Kürbisgelb,Mattgrün, Ozwanblau
-12x12"Papier in Savanne






Verwendete Material: 
- 12x12" Papier in der Farbe Savanne
- Itty Bitty Stanze
- Stanze Spitenbodure

Layout "So warm" 




Verwendete Material: 
- 12x12" Papier in Savanne
- Süße Leckereien Designpapier
-Herz an Herz Stanze
-Gelbe Herzen aus Papier "Safrangelb"

Liebe Alex, vielen lieben Dank nochmal, dass ich mich bei deinen Stanzen ein wenig austoben durfte. ( Ich muss ja noch ein bisschen sparen, bis ich den ganzen Katalog mein Eigen nennen darf :o) ) 

Habt noch einen wunderschönen Tag. 
Viele liebe Grüße besonders auch an meine neuen Leser. Schön, dass ihr da seid und ich werde mich die Tage mal ein bisschen bei euch umschauen. 

Bis morgen!

Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    deine Layouts sind wunderschön! Ich selbst trau mich da noch nicht so ran, muss es aber unbedingt mal ausprobieren.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tascha, hab gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz angetan.
    Ich schau jetzt sicher öfter mal bei Dir rein!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Layouts sind wirklich wunderschön. Ich habe sie ja schon Montag Abend bewundert. Tolle Ideen hattest du mal wieder! Die Kreise gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen