Montag, 14. Mai 2012

Einladung zum Schlemmercrop ....


Hallo Ihr Lieben, 

ich möchte euch ganz herzlich zu einem gemütlichen Schmellercrop bei mir zu Hause einladen. 
Was haltet ihr davon - einfach gemütlich zusammen sitzen, quatschen und kreativ sein? Wenn ihr Lust dazu habt, dann sagt mir doch bitte bescheid und dann treffen wir uns am 16.06.2012 ( ist ein Samstag) um 19:30 bei mir. Da wir leider nicht in einem Schloss wohnen, ist der Platz in unserem Esszimmer auf 8-9 Personen begrenzt. Wir wollen ja noch ein bisschen Platz zum werkeln haben oder? :o) Entweder bringt jeder seine eigenen kleinen Werke mit oder gern bereite ich was für uns zusammen vor. 
Da ich mich gern noch ein bisschen um eurer leibliches Wohl kümern möchte, sagt mir doch bitte, was ihr so gar nicht mögt oder nicht essen dürft. 
Wer nicht in Wilhelmshaven wohnt und trotzdem gern vorbei kommen möchte und das ganze mit einem Wochenende an der Nordsee verbinden möchte - ein Bett im Gästezimmer ist frei :o) - Frühstücksservice inkluse versteht sich ...

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir einen gemütlichen Abend zusammen hinkriegen könnten. 

Jenny und Alex, ich hab euch schon mal auf die Gästeliste gesetzt :o) 

Ganz lieben Gruß und wenn noch nicht gemacht, schaut doch mal oben bei meinem Gewinnspiel vorbei.

Tascha

Kommentare:

  1. Schmellercrop...*kicher* Du bist ja süß. Ich würde so gern kommen, aber du wohnst soooo weit weg. Schade! Ich mach' dieses Jahr noch den Führerschein, dann können wir das nochmal in den Angriff nehmen.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha!

    Das hört sich verdammt gut an, nur leider kann ich an dem Tag nicht, auch wenn ich es soooo gern machen würde und dein Angebot mit dem Übernachten annehmen wollen würde, aber da kann frau nichts machen. Dir und all deinen Gästen eine schöne Zeit. Ich denk an euch.

    Danke noch für deinen lieben Kommentar, habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße aus der Heide, ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh mensch Tascha, wie toll ist das denn? Und am 16.06. ist sonst auch noch nix bei mir! Also ich würde gerne dabei sein und euch mal "in echt" kennen lernen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gut, ich werde den Kalender befragen und mich dann nochmal bei dir melden!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Warum musst du so weit weg wohnen ... Irgendwann steig ich dann mal in den Flieger ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen