Samstag, 5. Mai 2012

Endlich ein Layout ... / Finally a Layout ...


Heute habe ich endlich mal wieder ein Layout für euch. Ich hab nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder etwas anderes als eine Karte, eine Verpackung oder mein Project life gemacht - und es hat so viel Spaß gemacht. 

Finally I have a layout to show you again. It felt like ages that I did something else then a card, a wrapping or my project life - and it made so much fun. 








Das meiste ist aus dem Echo Par "this&that" Kit, welches ich aus Groningen mitgebracht habe. Ist es nicht wunderschön?!
Die Fotos sind mit meinem neuen handy gemacht und mit der App "Pixl-o-matic" bearbeitet worden. diese App ist eine wunderbare, einfache und schnelle Alternative zu Instragram.

The must stuff that I used is from the Echo Park "this&that" kit that I bought in Groningen. Isn´t it just beautiful, is is?! The pictures were taken with my new mobile phone and I edited them with the App "pixl-o-matic" - this app is a great,fast and easy alternative to Instagram.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Wundervolles Layout von deiner Piepsmaus... Ich mag vorallem die Anordnung der Bilder mit dem Schriftzug in der Mitte.

    Sonnige Sonntagsgrüße,
    Jenny

    PS: Ich hoffe euch geht es besser???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schönes Layout und ich finde es toll, dass du mal wieder Zeit für ein Layout finden konntest. Ich habe bei vielen Bloggern festgestellt, die mit Project Life angefangen haben, dass sich die Layouts und anderen Projekte dort sehr minimiert haben. Anscheinend hat man sonst für nix mehr Zeit. Das ist auch der Grund, der mich vom Project Life abhält. Ich möchte noch so viele andere Sachen machen und habe Angst, dass ich dann nicht mehr dazu komme.
    Wann treffen wir uns eigentlich mal wieder?
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen