Montag, 28. Mai 2012

erste Werke mit dem Starterkit ... / 1st Projects made with the Starterkit ...


Hallo Ihr Lieben, 
heute zeige ich euch meine ersten Werke, die ich mit Hilfe meines Startersets gemaht habe - Achtung Fotoflut :o) 

Hello, 
today I wanna show you my first Projects made with  my Starterkit - attention photo heavy :o) 

1. Layout

Hier habe ich ein Layout von unserem Ausflug am Samstag gemacht. 
Here you see a layout documentiong our trip on Saturday







12x12" Papier in Savanne
Itty Bity Stempel und Stanze
Reste aus meiner Papierkiste
Kordel 
Weisser Signo Uni Ball  Stift

2. Karte mit dem Set Luftpost
Card made using the stamp set "up,up and away"

Hier habe ich einmal eine "Standard"-Karte gemacht: 
Here you see the "Standard"Version of the card.



und jetzt zweige ich euch zwei Varianten, bei denen ich die Luftballons zweckentfremdet habe: 
and now I am gonna show you two cards where I diverted the ballons from their intended use: 






Ausserdem hatte ich noch eine Karte mit einer Rossette versucht, fertig zu stellen, aber durch das warme Wetter wollte irgendwie mein Flüssigkleber nicht richtig trocknen und fiel immer wieder auseinander. Wenn ich sie noch fertig bekomme und sie mich nicht noch in den Wahnsinn treibt, reiche ich das Foto nach.

I also tried t finish one card wich included a paper rose but because of the high temperature today the glue wouldn´t try and the this thing fell aaprt the whole time. In case I finish it and it doesn´t drive me completly crazy I wil show you the card later. 

So, ich denke, dass waren erst einmal genug Bilder und Werke für heute. 
Heute wollen wir noch in den Botanischen Garten und mal schauen, wie es der Kleinen gefällt. 

Well, I think these are enough pictures and projects for today. Later today we will visit the botanical garden and see if Mia likes it there.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja ein paar tolle Projekte einfallen lassen! Sehr schön! Bis heute Abend!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Na da sag ich mal: Zum Glück gehts auch anders, nämlich so...
    Du warst ja sehr fleissig mit Deinen "Starter-Projekten" Total süss find ich die "kleinen-Gruss-Blumenvase"
    Welchen Kleber hast Du für die Rosette genommen? Bei mir muss immer noch so eine feste Klammer für die ersten Klebemomente sorgen..
    Schönen Sonntag und ich freu ich auf weitere so "andere" Sachen von Dir!!!! ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW - da warst Du ja schon richtig fleißig mit Deinen neuen Schätzen!!!!
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    da hast du ja richtig losgelegt mit deinen neuen Sachen, das kann ich aber gut verstehen!! Superschön, wirklich. Die Karte mit "Komm vorbei" ist meine Lieblingskarte. Herzallerliebst!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,
    die Sachen sind alle toll geworden! Du hast Dir aber auch ein tolles Starterpaket zusammengestellt!
    Viele liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  7. Großartig Tascha...Ich bin echt begeistert.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha!

    Das Layout ist mal wieder richtig toll geworden, und die Karten erst mit deinen neuen Errungenschaften!!
    Ich finde es echt faszinierend, wie man die Ballonstanze so "zweckentfremden" kann, also Ideen hast du! Und dann siehts auch noch so klasse aus :-D

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schrift ist sehr schön gemacht, das finde ich immer wahnsinnig schwierig, das locker zu machen und trotzdem leserlich.
    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  10. ha die Tascha, die Karten sind wirklich besonders wunder schön geworden und ich habe eine bitte, die "Sanny" hat ja in juli Geburtstag, und ich gebe dir jetzt schon den Extra order, eine Wunderschöne Geburtstagskarte an zufertigen ja, machs du das?

    Ganz viele Liebe Grüße an Miky und Mia, aber besonders an dich von deiner Mama!

    AntwortenLöschen