Sonntag, 13. Mai 2012

Etwas für dich .... / Something for you ...


So Ihr Lieben, 
wie versprochen habe ich ja etwas für euch zu gewinnen...etwas selbstgemachtes ... etwas kleines aber feines ... und warum? Einfach nur so... Weil ich mich über all eure lieben Kommentare jeden tag so freue und weil ich einfach gerne etwas verschenke und gerne jemandem eine Freude mache. Aber nun genug geredet - das hier gibt es zu gewinnen: 

Well, as promised I have something for you to win ... something handmade ... something small mut made with love ... and why? just because i am so happy about all your lovely comments everyday and I just love to give things away and make someone else happy. But enough about  the writing ... This is what you can win: 

Ein kleines Mini-Album / a little Mini-Album...














Was ihr tun müsst um zu gewinnen? 

- 1 Los bekommt ihr für jeden Kommentar
- 1 weiteres Los gibt es, wenn Ihr euch als regelmässigen Leser eintragt
- und noch 1 los gibt es, wenn ihr mein kleines Candy auf eurem Blog verlinkt

( hinterlasst auch bitte in eurem Kommentar, mit welchem der 3 Lose ihr in den Lostopf hüpft ) 

And what you have to do to win? 

- you receive one lot by leaving a comment to this post
- you can get another lot by registering as a reader to my blog
- and a 3rd lot for you when you link my blog candy on your blog

( please also tell me which of the 3 options you used to  take your chance to win the album)

Dann wünsche ich euch ganz viel Glück und ach ja, das Blogcandy endet am 20.05.2012 um 23:59.
Then I keep my fingers crossed for you and before I forget it, the candy ends on 20.05.2012 11:59 PM.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Wow, Tascha, das ist ja toll! Etwas selbst gemachtes zu gewinnen... Da hüpfe ich dcch gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich auch in meiner sidebar... Eine klasse Idee, Dein Candy! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus Tascha! Ein wirklich hübscher Preis und da muss ich mein Glück auch unbedingt probieren :) Da ich ja schon Leserin bin, verlinke ich dein Candy noch schnell!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und deinen Lieben!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. aBER SICHER MACH ICH DA MIT!!!! Ich bin schon regelmäßiger Leser und hüpfe gern noch mit diesem Kommentar in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Ich auch!!! :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Mini ist so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Tascha

    das ist ja ein ganz tolles Mini-Album! Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha!!!
    Ich hüpfe gerne mit:
    1. Leserin
    2. Kommentar
    3. Verlinkt

    Dein Mini sieht schon aus der Ferne sooo schön aus!
    (naja, - wie recht viele Deiner schönen Dinge!!!)
    Schönen Abend, Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. bevor ich es noch vergesse, hüpfe ich mal schnell
    ins Lostöpchen und versuche mein Glück! Das Mini ist so entzückend, liebe
    Tascha!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Candy liebe Tasche.
    Danke auch für deine ganz bezaubernde Karte, sie war heute bei mir im Briefkasten.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr hübsch! Da will ich mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Habe alles erledigt:
    1. Kommentar (jetzt)
    2. Regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange
    3. Werbung auf meinem Blog (heute endlich erledigt)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber schön, da mache ich gerne mit.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha, da wär ich gerne mit meinem Kommentar mit im Lostopf. Das Candy ist wirklich wunderschön.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich doch zu gerne auch mein Glück, auch wenn es nur ein Los ist! Ein schönes buntes Werk hast Du da gezaubert.

    LG aus Hamburg

    Tina B.

    AntwortenLöschen