Mittwoch, 2. Mai 2012

Gestern .... /Yesterday ...


Gestern hatten mein Mann und ich ja noch frei und hatten einen wirklich tollen Familientag. Hier das ganze einmal in Bildern: 

Yesterday my husband and I had one day off and had a great familyday. Here our day in pictures: 




den ganzen Tag draußen in der Sonne verbracht ...
spent the day outside and enjoying the sun ...





ein leckeres neues Rezept ausprobiert ... leider war so schnell alles weggegessen und ich kann euch nur ein Bild vom Rezept zeigen :o) 
tried a great new reciepe... it was so delicious that I can only show you a picture of the magazine :o) 



ein leichter leckerer Nachtisch ...
one great and tasty dessert ...



endlich meinen ersten Versuch an der Nähmaschine heil überstanden ....
survived my first try with the sewingmachine ....




Und zum Abschluss des Tages einen Mitschnitt von der Take That Progress Tour gesehen...Hach, was hatten wir Mädels für einen wunderschönen Abend in Hamburg.
And to end the day I watched the Take That Progress Tour on TV.... oh what a wonderful day we had in Hamburg during the show....


Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. ...Mia, wie süüüüüß :-)
    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen,
    sieht das lecker aus und du hast genäht...WOW,
    Pixi-Buchhüllen...klasse!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Deine süsse 2-jährige? Eine kleine Gourmandine, so scheints ;-)
    Als meine in den KG kamen, da war auch nur ich es, die Abschiedschmerz hatte, die beiden haben sich sofort spontan wohlgefühlt...

    Und - schöne Buchhüllen hast Du da gemacht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen