Freitag, 25. Mai 2012

Kartentausch Teil 2 .../Cardswap Part 2 ...


Hallo Ihr Lieben, 

ersteinmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare zu meinem Post gestern bedanken. Ich hab mich über jede Zeile so gefreut und war echt ein bisschen gerührt . Und auch herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Schön, dass ihr da seid!

First of all I wanna say thank you for all your comments regarding my post yesterday. I was so happy about each and every line and I was quite touched. 

Heute möchte ich euch den zweiten Teil des Kartentausches zeigen. Diesmal ging meine Post an die liebe Andrea und so sah meine Karte aus: 

Today I wanna show you Card No 2 of my Cardswap.This time me card made his way to the lovely Andrea




Und jetzt schaut euch doch mal die Karte an, die ich von Andrea zurück bekommen habe: 

And now take a look at the card that I received from her: 






Ist die nicht toll?! Ich liebe sie - so viele tolle Details und das obwohl Rosa ja nicht so oft bei mir verwendet wird. 

isn´t this card fantastic?! I love it - so many great details and even pink it is pink.

Es haben sich noch einige andere tolle Werke bei mir eingefunden und warten nur drauf, fotografiert zu werden. 
I received also some other wonderful cards-just waiting to be photographed.

Habt noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Have a great friday and a great start into the weekend.

 Ganz lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. deine tauschkarte sieht total klasse aus. ich liebe ja fähnchen und das papier dazu ist der kracher.
    hab ein schönes wochenende.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kollegin ;-) !!!
    Ich wünsch Dir ein tollen, hoffentlich langes Wochenende!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Fähnchen könnte ich auch mal machen. Danke für das wunderbare Vorbild!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht klasse aus!
    Ein schönes langes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh die erste Karte ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen