Donnerstag, 31. Mai 2012

Kartentausch Teil 3 ...


Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass ihr vorbei schaut. 
Heute zeige ich meine Karte, die ich von der lieben Monika gekommen habe: 

hello and thanks for stoppin by.
Today I wanna show you card no 3 from my little card swap that I received from the lovely Monika :




Ich habe mich bis jetzt wirklich über jede Karte so gefreut. Jeder von euch hat seinen eigenen Stil und macht so besondere, tolle Karten. Bei Monikas Karte mag ich besonders die Farben ( Grün und rot find ich zusammen toll - aber es ist ja kein Geheimniss, dass ich gern mal eine "grüne Phase" habe :o ), das ( oder heisst es den?) kleine Tag mit den Blumen und die unterschiedlichen Lagen. 

Vielen vielen dank liebe Monika!!

I am so happy about every single card that I received. Everyone of you has her own style and creates so reat and special cards. With Monika´s cardI love the colors ( Green and Red matches perfectly formy but it´s not a secret that I love to use green for my layouts or cards :o) , the little tag with the flowers and the different layers.


Und das ist die Karte, die ich ihr geschickt habe. 
Es ist für mich immer ein bisschen schwer, eine Karte zu machen, wenn man jemanden oder besser gesagt seinen eigenen Stil noch nicht so genau kennt und ich bete immer, dass die Karte dem Empfänger auch gefällt. 

And this is the card that I made for Monika . For me it´s always a bit hard to create a card for someone that I don´t know that goog yet and I always pray that the receiver of the card loves my style.






Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tascha! So schöne Karten und so unterschiedlich!
    Ich danke Dir nochmal für diese tolle Idee mit dem Kartentausch, es hat dolle Spass gemacht!(mache auch gerne mit, wenns nachmal was wird...)
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber zwei hübsche Kärtchen, auch wenn ich es persönlich lieber etwas farbenfroher mag. Beide Karten spiegeln jeweils euren Stil wieder. Ohne zu lesen, wusste ich, dass diese Karte zu Monika gehört und deine Karte passt zu den Bildchen, die im Header verarbeitet habe. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, liebe Tascha, schön war´s und ich habe mich auch riesig über Deine Karte gefreut. Ich finde sie ganz toll! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tascha,
    die Karte wird bestimmt gefallen, brauchst dir keine Gedanken machen! ;-)
    Und auf den Kaffee in Carolinensiel komme ich zurück, mal sehen, wann wir mal wieder dort sind, so oft leider nicht...
    Sei lieb gegrüßt und schönen Tag,
    Carola

    AntwortenLöschen