Freitag, 4. Mai 2012

Liebe Grüße aus dem Krankenlager ...

Nachdem ich meine Erkältung immer noch nicht los bin, habe ich auch noch meinen Mann und die Kleine angesteckt. Daher hab ich heute nur schnell einen weiteren Geburtstagskuchenbausatz. Diesmall sollte es ja für den Arbeitskollegen meines Mannes sein - also eine eher männliche Variante ohne viel Schnickschnack :o) 






Und, wer erät den Namen des Geburtstagskindes?! :o) 

So, die Kleine schläft jetzt grad und ich werd mich auch ein bisschen hinlegen. Ich hoff, ihr alle seid fit und wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG Euch allen!!!
    Der Bausatz ist Dir gut gelungen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, dein Blog hat ja ein neues Kleid....hübsch!
    Meine Filzblüten habe ich mit verschiedenen Dies hergestellt. Ich weiss nicht ob die Schere so konturenscharf schneidet...
    Ich könnte dir sonst welche durchnudeln, habe aber bislang nur grünen Filz. Meld dich sonst einfach.
    Gute Besserung,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total cool der Bausatz und das neue Kleidchen hier auch ♥

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  4. Die Name des Geburtstagskindes ist ......na klar MIA !

    Und dein neuen Blog sieht total Apart aus , ist dir gut gelungen.

    Seid lieb gedrückt von mir! Deine Mama.

    AntwortenLöschen