Dienstag, 8. Mai 2012

mal etwas in rosa ... / now something in pink ...


Eigentlich bin ich ja nicht so der Pink-Typ aber dieses Layout finde ich trotz der Farbe super: 

Actually I am not the pink-kind-of-type. But I love this layout even with the color:






Ist dieser kleine Ballon nicht niedlich. So etwas musste einfach mit in Mias Album.

Isn´t this little Balloon cute, is it? I had to add this to Mias Album.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. ohh Tascha du hast ja wieder bezaubernde Dinge gemacht deine Details..echt ein hinkucker... ich mag deinen Stil gerne er ist so Frisch und nie überladen..mfg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh ein neues outfit - gefällt mir sehr gut und dein LO natürlich aus. wunderschön.

    liebe tascha, vielen dank für deine lieben kommentar täglich. du weißt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Durch die kleinen Flaggen-Fähnchen sieht alles so beschwingt aus, tolle Idee! Und die Mini-Details - einfach wunderhübsch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!!

    Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken!!!
    Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch:-)
    Ich finde es wirklich wahnsinnig schön, dass Du so viel Wärme in Dir trägst. Wir kennen uns nicht persönlich...aber Du hast jetzt schon einen Platz in meinem Leben eingenommen...ganz ehrlich. Denn grade diese negativen Zeiten prägen sich ja leider doch sehr ein:-(
    Die Karte ist wirklich wunderschön und ich bedanke mich wirklich sehr, dass Du ausgerechnet mir deine Lieblingskarte geschenkt hast. Und wie ich sehe, hat sie sich auf deinem Header verewigt:-)

    Ehrlich gesagt, sind mir die Tränen gelaufen als sie gelesen habe...aber danach kam tatsächlich ein lächeln...Danke, danke, danke, das baut mich echt auf und gibt mir wieder etwas Kraft.
    Selbst mein Mann war verblüfft und total gerührt über diese liebe Geste!
    Ohh mein Gott, jetzt habe ich dir aber einen langen Kommentar hinterlassen...aber was sein muss, muss sein:-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen